Urbaner
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- Ohne
Hi Leute,
Ich bin Felix (25 Jahre alt) aus Ostsachsen.
Einige kennen mich und meinen 9-3(III) Jahrgang 12/2008 bereits.
Bevor Fragen aufkommen, ich bin keineswegs unzufrieden mit dem 9-3 und würde ihn für kein Geld der Welt weggeben.
Da ich aber beruflich nun keinen Diesel mehr bräuchte ( Arbeitsweg 5km, wird bei günstigem Wetter vorzugsweise mit der Simson gefahren), suche ich nun auf lange Sicht (Kauf frühestens 2016) einen schicken 9000er, möglichst als CD, 2.0 FPT, alternativ auch als CC
Diesen dann nach Möglichkeit als Automatik, sofern da nichts dagegen spricht.
Gezielt suche ich nach einem im Jahrgang 89, perfekterweise gebaut im September. (Ich habe am 22.09.1989 das Licht der Welt erblickt )
Gibt es bei diesem Jahrgang Schwächen/Problemstellen und/oder Stärken?
Wonach muss bei einem Kauf geschaut werden?
Schon einmal vielen Dank im Vorraus und Saabige Grüße aus der Senfstadt ;)
Ich bin Felix (25 Jahre alt) aus Ostsachsen.
Einige kennen mich und meinen 9-3(III) Jahrgang 12/2008 bereits.
Bevor Fragen aufkommen, ich bin keineswegs unzufrieden mit dem 9-3 und würde ihn für kein Geld der Welt weggeben.
Da ich aber beruflich nun keinen Diesel mehr bräuchte ( Arbeitsweg 5km, wird bei günstigem Wetter vorzugsweise mit der Simson gefahren), suche ich nun auf lange Sicht (Kauf frühestens 2016) einen schicken 9000er, möglichst als CD, 2.0 FPT, alternativ auch als CC
Diesen dann nach Möglichkeit als Automatik, sofern da nichts dagegen spricht.
Gezielt suche ich nach einem im Jahrgang 89, perfekterweise gebaut im September. (Ich habe am 22.09.1989 das Licht der Welt erblickt )
Gibt es bei diesem Jahrgang Schwächen/Problemstellen und/oder Stärken?
Wonach muss bei einem Kauf geschaut werden?
Schon einmal vielen Dank im Vorraus und Saabige Grüße aus der Senfstadt ;)
Zuletzt bearbeitet: