- Danke
- 139
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Seit fast 10Jahren fahre ich nun meinen 900IIturbo Coupe.....und habe keinen Stress damit - es klappert zwar überall, doch der Kern stellt sich mir als sehr haltbar dar. Was liegt bei dieser Situation näher, als ihn mit einem Cabrio gleichen Alters zu ergänzen? Zahlreiche günstige Angebote locken bei mobile.de.......
Was ist davon zu halten? Habe ich einfach nur Glück und die Haltbarkeit intensiver Pflege zu verdanken? Hmm..Kann es kaum glauben, dass man dieses schöne Cabrio in fahrbarem Zustand so günstig bekommt. Sind wir Saab-Fahrer nur arme Irre.....und den Rest der Welt interessieren diese Autos nicht?
Oder kann man da doch das eine oder andere Schnäppchen machen? Danke für Hinweise...
Mario
Was ist davon zu halten? Habe ich einfach nur Glück und die Haltbarkeit intensiver Pflege zu verdanken? Hmm..Kann es kaum glauben, dass man dieses schöne Cabrio in fahrbarem Zustand so günstig bekommt. Sind wir Saab-Fahrer nur arme Irre.....und den Rest der Welt interessieren diese Autos nicht?
Oder kann man da doch das eine oder andere Schnäppchen machen? Danke für Hinweise...
Mario