900II Cabrio für 3.000,-€ - Schrott?

Registriert
14. Sep. 2009
Beiträge
644
Danke
139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Seit fast 10Jahren fahre ich nun meinen 900IIturbo Coupe.....und habe keinen Stress damit - es klappert zwar überall, doch der Kern stellt sich mir als sehr haltbar dar. Was liegt bei dieser Situation näher, als ihn mit einem Cabrio gleichen Alters zu ergänzen? Zahlreiche günstige Angebote locken bei mobile.de.......

Was ist davon zu halten? Habe ich einfach nur Glück und die Haltbarkeit intensiver Pflege zu verdanken? Hmm..Kann es kaum glauben, dass man dieses schöne Cabrio in fahrbarem Zustand so günstig bekommt. Sind wir Saab-Fahrer nur arme Irre.....und den Rest der Welt interessieren diese Autos nicht?

Oder kann man da doch das eine oder andere Schnäppchen machen? Danke für Hinweise...

Mario
 
Das 900/II Cabrio kann man sicher sehr günstigt einkaufen. Dann den Kaufpreis nochmal für die ersten 20000km rechnen (irgendwas ist ja immer :biggrin:). Hier im Forum mal nen bischen suchen - aber dann - wenn er erstmal die üblichen Schwachstellen repariert hat, kann man sicher viel Freude damit haben.
 
Du meinst bestimmt diese gelbe Pissnelke bei Ebay?

Das liegt an der Farbe warum die so billig ist ... :biggrin:

PS: Gelb ist nur beim 900I cool ....
 
Geschmackssache....würde auch gelb nehmen ;-).....will ihn ja nur das Sommerhalbjahr fahren. Er soll nur noch nicht am ende seines Lebens sein und 6.000km im Jahr Freude am Fahren machen....mein ordnungsgemäss schwarzes R900 Coupe behalte ich natürlich....
 
Nun, der gelbe in der Bucht, das Verdeck ist schon mal gelinde gesagt: Schrott.
Bei einem von den schwarzen, dem Hirsch, mal das Bild mit Heckscheibe genauer betrachten, wenn der ins Auge gefasst wird.
 
...hab ich auch gesehen....aber grundsätzlich würde ich dort kein Auto kaufen....trotzdem danke für den Hinweis!
 
Hm, zumindest würde ich zu einem so niedrigen Preis keinen ohne persönliche Begutachtung kaufen. Dafür sind genügend günstige im Angebot und ein Tausender mehr im Kaufpreis kann dir ein paar Tausend danach ersparen!

CU
Flemming
 
Zurück
Oben