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Hallo!
Habe gestern meinen ZKD-Schaden soweit behoben und fast alles zusammengebaut. Nun stocke ich bei dem Punkt "Kettenspannereinbau".
Problem: der ausfahrende Stempel des Kettenspanners ist bei mir ganz ausgefahren und der Kettenspanner läßt sich demnach nicht komplett in seine Aufnahme im ZylKpf schrauben. Da die Arretierung des ausfahrenden Stempels zwar ein Ausfahren ermöglich, nicht aber ein Zurückdrücken, frage ich mich nun, wie ich das gute Stück eingebaut bekomme.
Die Arretierung ist so ein kleiner kippender Keil, den man mit dem Fingernagel auch hochdrücken + dann den Stempel wieder reinschieben kann. Nur flutscht dann der Stempel durch den Federdruck wieder auf seine ganze Länge heraus.
Im Kettenspanner ist ganz oben (ca. 1cm über dem Ende des Gewindes) ein kleines Loch. Muß da ein Sperrstift/eine Büroklammer rein oder muß ich die Schraube am Ende des Kettenspanners lösen?
Danke für Hinweise...das Bentleys sagt leider nur lapidar: "Kettenspanner einbauen"...
Habe gestern meinen ZKD-Schaden soweit behoben und fast alles zusammengebaut. Nun stocke ich bei dem Punkt "Kettenspannereinbau".
Problem: der ausfahrende Stempel des Kettenspanners ist bei mir ganz ausgefahren und der Kettenspanner läßt sich demnach nicht komplett in seine Aufnahme im ZylKpf schrauben. Da die Arretierung des ausfahrenden Stempels zwar ein Ausfahren ermöglich, nicht aber ein Zurückdrücken, frage ich mich nun, wie ich das gute Stück eingebaut bekomme.
Die Arretierung ist so ein kleiner kippender Keil, den man mit dem Fingernagel auch hochdrücken + dann den Stempel wieder reinschieben kann. Nur flutscht dann der Stempel durch den Federdruck wieder auf seine ganze Länge heraus.
Im Kettenspanner ist ganz oben (ca. 1cm über dem Ende des Gewindes) ein kleines Loch. Muß da ein Sperrstift/eine Büroklammer rein oder muß ich die Schraube am Ende des Kettenspanners lösen?
Danke für Hinweise...das Bentleys sagt leider nur lapidar: "Kettenspanner einbauen"...