901-Rennwagen von Gasparatos

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Hat jemand von Euch Bilder aus dem Jahre 2006, besonders vom Saisonabschluss, vom 901-Rennwagen von Nico Gasparatos aus Hamburg?
Ältere Bilder sind natürlich auch wilkommen!

Nico sprach mich darauf an, weil er selber kein Fotomaterial hat!!!!!

Vielleicht können wir ihm über's Forum helfen und ihm Bilder zukommen lassen?!?!?!
Gerne übernehme ich die Sammlung des Materials und mache ihm dann eine schöne CD fertig.

Über eure Hilfe (direkt hier, PN, Mail) würden wir uns sehr freuen!!!!!!!!!!!:smile:

(Liebe Mod's und Admin's: Falls dieser Fred nach eurer Meinung in der falschen Rubrik ist, bitte nicht böse sein! War mir nicht so ganz sicher, wo das hingehört.......)
 
hier findet es mehr beachtung :smile:

>>>verschoben
 
...frag mal bei Horst. Der hat doch die Rundenzeiten gestoppt :rolleyes: Vielleicht kann er ihm auch ein paar bessere Reifen empfehlen :biggrin:
 
Fotos vom Gasparatos Saab??
Hätte beim Saisonfinale gerne vernünftige gemacht, leider war das Aufgrund des verschlossenen Verhaltens der Gasparatos Jungs nicht möglich.
Während man sich anderswo darüber freut das reges Interesse an Team und Rennwagen besteht und kräftig fotografiert wird (ja man geht dazu sogar teilweise extra aus dem Bild :-) war davon leider bei dem Team aus Hamburg nix zu spüren......
Vielleicht lags auch einfach nur am extrem beschissenen Eifelwetter.


Nein ist nicht der Gasparatos Helm ;-)
 

Anhänge

  • Rimg2298.jpg
    Rimg2298.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 77
Ich habe noch eine ganze Menge (30) Bilder aus 2005.....

Wo hin kann/soll/darf ich die denn schicken??
 
Habe gerade auf der A7 südlich von Hannover einen 900/I CCin voller Kriegsbemalung auf einem Trailer südwärts ziehen sehen.

Da wir etwas flugs unterwegs waren und ich nicht selbst gefahren bin und eine Vollbremsung hätte einleiten können, habe ich keine Details erkennen können außer weißer Lack und Riesen NGK -Aufkleber auf der Seite.
Kennt den jemand oder ist es jemand hier aus dem Forum ??
 
Wenn, denn sollte er silbern gewesen sein....NGK kommt aber schon mal hin.
 
Hab gerade auf der HP von Gasparatos geschaut, da sind ja Bilder von dem Auto zu sehen.
Das war das Auto auf dem Trailer.
Auch wenn ich mir sicher bin, daß der weiß war, muß ich mich wohl verguckt haben.
Jedenfalls ein geiles Teil !
Hat jemand die technischen Daten parat ?
 
...lohnt nicht...:biggrin:
 
saab3.jpg
 
Wobei es da zweie gibt: Der silberne mit Aeroplanke ist der 8V, der rote ohne Planken der schwächere, weil gedrosselte 16V.
Zumindest wars beim vorletzten größeren Rennereignis auf dem Nürburgring so.
 
Zurück
Oben