901i 16V Sedan 16kkm 7/92 für 9999 Eur

Registriert
23. Sep. 2006
Beiträge
256
Danke
13
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
16500 km in der heutigen Süddeutschen Zeitung , vielleicht ist ja einer scharf drauf, 040-371316

Den Verkäufer habe ich nicht gesprochen, noch kenne ich ihn
 
Der stand in der letzten Woche auch schon in der SZ. Und davor bei mobile. Kurs damals glaube ich ~ 15 t.

Es ist ein zweitüriger Sedan. Hier sind mal wieder die Sedanretter gefragt....
 
Der stand in der letzten Woche auch schon in der SZ. Und davor bei mobile. Kurs damals glaube ich ~ 15 t.

Ach der ist das. Der steht schon bald ein Dreivierteljahr zum Verkauf. Die damalige Anzeige hatte ich damals hier verlinkt. Der erste Preis war damals 16.500€. Von den Bildern her traumhaft schön, aber selbst für 9999€ muß sich erstmal jemand finden, der für das Geld einen 2-türigen Sedan, wenn auch augenscheinlich im Neuzustand, kauft.
 
Die Vorstellung sich in einen nur 16tkm gefahrenen 900er zu setzen ist schon:rolleyes:.

Da wäre ich auch bereit "Über-Sedan-Tarif" zu zahlen (geht aber nicht, da ich mir gestern einen 9-3 I gekauft habe).

Was wäre denn nach Eurer Einschätzung ein akzeptabler Preis für den Wagen?
 
Es kommt ja bei dem Fahrzeug auch darauf an, ob und wenn ja wie der konserviert wurde. Allein vom Stehen wird der auch nicht besser!
 
Angenommen alles wäre in Ordnung.
 
Also der Kurs ist schon in Ordnung, denke ich - man muss ihn halt auch mögen :rolleyes:
btw, der Rote aus HH, den die Garage11 lange vermitteln wollte, ist anscheinend auch weggegangen. Weiß jemand, zu welchem Kurs letztendlich?
 
Irgendwie klingt es so, als handele es sich um ein und dasselbe Auto: Sedan, 900i, gleiche km Leistung. Allzuviele wirds ja nicht mehr geben.
 
Nee, dieser hier ist blau, der andere war rot...
 
Ich sehe... du hast weitere Informationen. Ich kenne die Annonce nicht.
 
Sucht man nach der Nummer z.B. bei dasortliche.de kommt allerdings ein etwas merkwürdiges Ergebnis bei rum.... :cool:
 
Sollen wir jetzt raten? Ein Planungsbüro kommt da raus. Was ist daran merkwürdig?
 
Daß es eine Faxnummer ist, könnte evtl. den ein oder anderen Anrufer verwirren.
 
Zurück
Oben