- Registriert
- 17. Apr. 2012
- Beiträge
- 113
- Danke
- 13
- SAAB
- 9-5
- Turbo
- LPT
Morgen an alle. Schon wieder Ärger Mein 902 aus 1997 Talla mit Weg
fahrsperre wollte garnichts mehr. Anlasser dreht, Batterie ist ok, Benzin
drin.
Adac Mann 1h gecheckt, gesucht, und meint, das Hauptrelay im Fahrer-
fussraum hätte Strom, aber die Relays würden klackern-vibrieren, nicht
richtig schalten. Dadurch kein Strom an den Kerzen und kein Benzin.
Er bekam auch kein Rücklauf von dem Steuergerät.
Hierraus meine Bitte und Frage, hatte jemand schon mit solchen Symptomen
aus eigener Erfahrung zu tun. Kann sen, dass das Steuergerät hinüber ist?
Adac Mann tauschte die Relays untereinander aus, das gleiche Bild. Wenn der
Relay oder evntl das Massekabel oder Halterung fehlerhaft dann schleppe ich
ihn zum Elektriker, sonst bei Steuergerätausfall hat ja kein Sinn.
Danke vielmals und Gruß
fahrsperre wollte garnichts mehr. Anlasser dreht, Batterie ist ok, Benzin
drin.
Adac Mann 1h gecheckt, gesucht, und meint, das Hauptrelay im Fahrer-
fussraum hätte Strom, aber die Relays würden klackern-vibrieren, nicht
richtig schalten. Dadurch kein Strom an den Kerzen und kein Benzin.
Er bekam auch kein Rücklauf von dem Steuergerät.
Hierraus meine Bitte und Frage, hatte jemand schon mit solchen Symptomen
aus eigener Erfahrung zu tun. Kann sen, dass das Steuergerät hinüber ist?
Adac Mann tauschte die Relays untereinander aus, das gleiche Bild. Wenn der
Relay oder evntl das Massekabel oder Halterung fehlerhaft dann schleppe ich
ihn zum Elektriker, sonst bei Steuergerätausfall hat ja kein Sinn.
Danke vielmals und Gruß