Hallo liebes Forum,
Kennt jemand einen Kniff wie man das Banjo-Fitting losschraubt/festschraubt (ist bei mir undicht) welches aus dem Motorblock kommt und zum Turbo geht?
Bei meinem '92 900 LPT wird mir der Zugriff verwehrt:
von oben: durch die Ansaugbrücke, diverse Anlasserkabel und den dicken Wasserschlauch
von links: durch den Anlasser
von rechts: durch den Klimakompressor und die LiMa
Ich hab schon mit Maulschlüssel seitwärts, mit Ratsche mit Gelenkverbindung von oben und diversem Fluchen probiert und bin gescheitert.
Ich hoffe doch sehr, nicht die Ansaugbrücke demontieren zu müssen um an das Dingens ranzukommen.
Wenn ja, hätte sich diese Schraub-Verbindung einen Ehrenplatz im Motorraum eines alten Mini's verdient wo es von solchen Nervtötern wimmelt...
Liebe Grüsse,
Yves
Kennt jemand einen Kniff wie man das Banjo-Fitting losschraubt/festschraubt (ist bei mir undicht) welches aus dem Motorblock kommt und zum Turbo geht?
Bei meinem '92 900 LPT wird mir der Zugriff verwehrt:
von oben: durch die Ansaugbrücke, diverse Anlasserkabel und den dicken Wasserschlauch
von links: durch den Anlasser
von rechts: durch den Klimakompressor und die LiMa
Ich hab schon mit Maulschlüssel seitwärts, mit Ratsche mit Gelenkverbindung von oben und diversem Fluchen probiert und bin gescheitert.
Ich hoffe doch sehr, nicht die Ansaugbrücke demontieren zu müssen um an das Dingens ranzukommen.
Wenn ja, hätte sich diese Schraub-Verbindung einen Ehrenplatz im Motorraum eines alten Mini's verdient wo es von solchen Nervtötern wimmelt...
Liebe Grüsse,
Yves