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Hallo ins Forum,
bin gerade auf Dienstreise und habe keinen Zugang zum Patient (99' 931 B204L 4-tuerer mit Klima) der geared krankgeschrieben in der Werkstatt liegt, deswegen muss ich die Kenner, die in der Lage sind eine Motorhaube zu oeffnen, nach Hilfe bitten.
Der Werkstattinhaber hat mir ein Paar schlechte Fotos zukommenlassen, die sollten zeigen wie angeblich der Poly-V Riemen eine Servooelleitung durchgescheuert hat um den Oelleck zu verursachen. Ich kann wegen der schlechten Lichtverhaeltnisse nicht vom Bild erkennen welche Leitung er genau anzeigt, und mir gar nicht vorstellen wie das passieren kann.
Kann einer hier helfen, auch gerne mit Saab oder Sk****x TeileNr.?
Wie wahrscheinlich ist es, dass der Riemen eine Leitung ueberhaupt beruehren kann? Ist mir nach 12 J 9-3 erFahrungen nie vorgekommen, bis jetzt.
Danke im Voraus!
bin gerade auf Dienstreise und habe keinen Zugang zum Patient (99' 931 B204L 4-tuerer mit Klima) der geared krankgeschrieben in der Werkstatt liegt, deswegen muss ich die Kenner, die in der Lage sind eine Motorhaube zu oeffnen, nach Hilfe bitten.
Der Werkstattinhaber hat mir ein Paar schlechte Fotos zukommenlassen, die sollten zeigen wie angeblich der Poly-V Riemen eine Servooelleitung durchgescheuert hat um den Oelleck zu verursachen. Ich kann wegen der schlechten Lichtverhaeltnisse nicht vom Bild erkennen welche Leitung er genau anzeigt, und mir gar nicht vorstellen wie das passieren kann.
Kann einer hier helfen, auch gerne mit Saab oder Sk****x TeileNr.?
Wie wahrscheinlich ist es, dass der Riemen eine Leitung ueberhaupt beruehren kann? Ist mir nach 12 J 9-3 erFahrungen nie vorgekommen, bis jetzt.
Danke im Voraus!