9³ Cabriolet (2001) was ist vorgerüstet für CD-Wechsler und Freisprecheinrichtung?

Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
61
Danke
8
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo aus Berlin,

schon wieder mit einer Frage.
Ich würde gerne einen CD Wechsler nachrüsten und auc heine Freisprecheinrichtung.

Wenn ich das richtig verstanden habe, liegen auf der Beifahrerseite sowohl ein Antennenkabel von der vorgerüsteten Antenne und ein vom audioblock kommendes Kabel, welches an die Freisprechanlage (ebenso wie dann das Handy) angeschlossen wird ... soweit richtig?

Wie ist das mit dem CD-Wechsler, die Dinger werden immer wieder gebraucht angeboten, aber fast nie mit dem Kabel ... ich schließe daraus, daß das schon im Fahrzeug liegt ... stimmt das so?
Wohin gehört denn beim Cabriolet der Wechsler und sind die alle gleich (grad gibt's bei eBay einen neuen für einen 98er 9-5)?

Ach und: falls jemand eine originale Saab-Nokia Freisprecheinrichtung los werdne will und einen Wechsler ... dann bitte eine PN an mich oder kroely@gmx.net

und Grüße reichlichst,

kroely
 
OK, in UK hatte ich nicht geschaut.

Also:

Changer passt, Kabel liegt in der Regel schon verlegt, der Wechsler muß aber zwingend vom Spenderfahrzeug geschieden worden sein.

Wenn nicht, ist er Edelschrott.

Das würde ich zuvor abklären und per Paypal bezahlen (Käuferschutz).
 
danke

sind denn die baugleichen, die es ja vielleicht noch neu gibt kompatibel, oder müsste es sonst ein neuer von SAAB sein?

die sind von clarion, oder?

grüße
kroely
 
Nein, Clarion war beim 900 II. Es muss halt entweder ein neuer sein, der noch nie verheiratet wurde oder ein gebrauchter der ordnungsgemäß geschieden wurde. Und beide müssten dann noch mit deinem verheiratet werde. Lohnt das heutzutage noch? Ich würd den Aufwand in was aktuelles MP3-fähiges stecken.
 
Zurück
Oben