9³ Heckklappe am 900/2?

Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Moin!Sag mal kann man ohne viel aufwand die heckklappe des 9³ers an meinen 900/2 heranbauen!Weil mit der wirkt er irgendwie breiter von hinten!

SaabigeGrüße

MFg

Verschoben in die richtige Kategorie,

Gruß,
Erik

sieht auch viel schöner aus.Suche wie verrückt ne gebrauchte Klappe...dann mach ich das auch.die Stoßstangen habe ich schon vom 93.
Stephan

aha!brauch ich etwa wenn ich die heckklappe des 9³ers habe auch die stoßstange?Hab noch eine von meinen 900/2ers und wollte jetzt die originale verlängern!

Nee, nimm mal die v. 93er, sieht viel besser aus als die mit der ollen Chromleiste.War in Schweden und habe mir da einen Deckel mit Rückleuchten und den Kunstoffblenden unter den Rückleuchten besorgt.Alles in blaumetellic.....hab fast ein r... bekommen - freu.Außerdem noch den schönen original Spoiler,auch in Wagenfarbe.Meine Diggi ist schrott (auch noch in Schweden runtergefallen)Stell Dir bald mal ein Bild ein
Gruß Stephan

hussi85 schrieb:
Moin!Sag mal kann man ohne viel aufwand die heckklappe des 9³ers an meinen 900/2 heranbauen!Weil mit der wirkt er irgendwie breiter von hinten!

vorweg: "Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters."

gerade die klappe des 9³ers würd ich nicht an meinen 900II bauen, eher umgekehrt

gruss

ja das währe super!Bin gespannt wie das aussieht!

Und hier noch einer ohne Spoiler...

Zurück
Oben