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Seit ca einem jahr baue ich mir einen 9-3 zusammen . Das Fahrverhalten ist je schon oft besprochen worden
Eigentlich ist ziemlich alles von mir erneuert worden
Kayaba Dämpfer rund um
Va Lager meyle HD und pu
Ha Lager pu
27 mm Stabi va
Doppelte Stabi ha
Einbach federn
Domlager
Lenkgetriebe klemme
Eigenbau 6 Punkt strebe unter va
Alles in allem war das Fahrverhalten immer noch typisch für einen 931
..egal mit wie viel Vorspur
Was jetzt aber den Unterschied gemacht hat ist das austauschen der Spurstangen ( also eigentlich nur der Lager der Spurstangen am Lenkgetriebe ) und das einstellen der Spur auf 5' Vorspur
Der Unterschied ist gewaltiger als alle anderen Veränderungen zusammen
Z.zfahre ich ca 400nm und 285 PS
Und ich kann behaupten daß er beim beschleunigen gerade aus fährt ,naja sagen wir ungewöhnlich Spurtreu
Es gibt immer noch viel zu verbessern ..da ich einen 902 Turbo se habe an dem nichts gemacht ist kann ich behaupten daß die linearen Federn von eibach nicht das gelbe vom Ei sind und in Kurven defizie haben dafür fährt es sich bei hohen Geschwindigkeiten deutlich entspannter mit -30 mm
Den Kompromiss muss man aber wohl eingehen
Eigentlich ist ziemlich alles von mir erneuert worden
Kayaba Dämpfer rund um
Va Lager meyle HD und pu
Ha Lager pu
27 mm Stabi va
Doppelte Stabi ha
Einbach federn
Domlager
Lenkgetriebe klemme
Eigenbau 6 Punkt strebe unter va
Alles in allem war das Fahrverhalten immer noch typisch für einen 931
..egal mit wie viel Vorspur
Was jetzt aber den Unterschied gemacht hat ist das austauschen der Spurstangen ( also eigentlich nur der Lager der Spurstangen am Lenkgetriebe ) und das einstellen der Spur auf 5' Vorspur
Der Unterschied ist gewaltiger als alle anderen Veränderungen zusammen
Z.zfahre ich ca 400nm und 285 PS
Und ich kann behaupten daß er beim beschleunigen gerade aus fährt ,naja sagen wir ungewöhnlich Spurtreu
Es gibt immer noch viel zu verbessern ..da ich einen 902 Turbo se habe an dem nichts gemacht ist kann ich behaupten daß die linearen Federn von eibach nicht das gelbe vom Ei sind und in Kurven defizie haben dafür fährt es sich bei hohen Geschwindigkeiten deutlich entspannter mit -30 mm
Den Kompromiss muss man aber wohl eingehen