95er Saab 900/II Cabrio Fragen...

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

da dieses Auto ja so gar nicht in mein Beuteschema passt, ich aber nun mal einen guten Freund habe, der sich so einen Wagen gekauft hat (900/II Cabrio, Bj. 95, 2,3i) muß ich mal an die Wissenden hier bzgl. dieses Wagens ein paar Fragen stellen.

- Der Wagen hat el. Aussenspiegel (wahrscheinlich ja alle, oder?), sind die vom Coupe und Cab. identisch (900/II und 9-3er?)? Der Rechte ist nähmlich am Ars...

- ...am Ars... ist ebenso der Blinker vorne links, sind die mit dem vom 9-3er baugleich also nutzbar?

...und sollte jemanmd auch noch diese Teile haben, würde ich mich bzw. mein Freund sich sehr darüber freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Lars 1000freund
 
Saab 900ll Teile

Hallo zusammen!

@ Lars!

- Der Wagen hat el. Aussenspiegel (wahrscheinlich ja alle, oder?), sind die vom Coupe und Cab. identisch (900/II und 9-3er?)? Der Rechte ist nähmlich am Ars...
Jup, Coupe, 5-Türer und Cabrio haben die selben Spiegel, auch die vom 9-3 passen
- ...am Ars... ist ebenso der Blinker vorne links, sind die mit dem vom 9-3er baugleich also nutzbar?
Siehe oben :wink:passt
 
Saab Cab 900 II

Vielen Dank Stefan,

wenn wir von el. Spiegel sprechen, meine ich den kompl. el. Spiegl. inkl. des Befestigungsdreieck? Das ist bei den 900/I CC und Cab. unterschiedlich.

Vielen Dank für deine Hilfe
Lars 1000freund
 
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Außenspiegel einer geschlachteten Limo NICHT an mein Cabrio passte...beides 900 II...
 
Hi Lars,

müsste wie beim 901 sein, spätetsens der feste Teil an der Tür müsste unterschiedlich sein. Glas, etc. wäre im EPC zu kontrollieren.

Leuchten vorne sind bei CV & Limo gleich, hinten nicht.
 
Ich hoffe doch, dass knapp 4 Jahre nach dem Thread-Start der Blinker und der Spiegel repariert sind :biggrin::rolleyes:
 
glaube eher, der (reparierte) Wagen fiel spätestens der Abwrackprämie zum Opfer ... :smile:
 
Zurück
Oben