...Drehstrom-Lima,die seitlichen Kiemen auf der Motorhaube,dazu der Lederriemen,alte Halos,alte Aufkleber,ein Sucher auf dem Dach,so bist Du bei jeder Rallye gerne gesehen,Pagoden und 356er gibt es immer massenhaft,Du bist mit dem Saab dann fast schon ein Exot.
Die 96 waren sehr stabil:on the roof Carlsson war ja dafür bekannt,ein Bügel ist also entbehrlich.
Der 96er war ein Zwischenmodell,man wartete auf den V4,deshalb hatte der 65er wenig Rallye-Erfolge.
Ich denke.gutes optik-Tuning und saubere Technik reichen für normale Oldtimer-Rallies.Wenn Du Rennen fahren willst,solltest Du über NSU TT,Abarth Fiat 850 TC,Rallye Kadett nachdenken,natürlich nur als Replica,die Originale sind da auch schon zu wertvoll.
Also mal wieder:Viel Spass beim Suchen der Teile.
Im Sommer gibt es an jedem WE mindestens vier Rallies,melde Dich an,dort triffst Du Gleichgesinnte und gewinnst manchmal einen Pokal,denn das Feld bis Bj.65 ist fast ausnahmslos von 190SL und Pagoden besetzt,deren Fahrer große Angst um ihre Schätzchen haben......