96 Rallye in "Markt"

Robert

R.I.P
Registriert
04. Feb. 2005
Beiträge
461
Danke
70
SAAB
96
Baujahr
1965
Turbo
Ohne
Hej Freunde des 96,
habe gerade die Vorschau auf die Januarausgabe der Zeitschrift "Markt" gelesen. Dort wird ein Bericht über die Rallyeversionen des 96 angekündigt Von den 2taktern bis zu den V4. Mit Beiträgen von Erik Carlsson, Stig Blomquist und anderen. Für die Freunde des " eigendlichen Saabs überhaupt" vielleicht eine lohnendswerte Lektüre

Robert
 
Hallo Robert!

Danke für die Info, hab ich gleich notiert.

Gruß aus dem schnee- und eisreichen Salzkammergut!
Martin
 
Hej Freunde des 96,
habe gerade die Vorschau auf die Januarausgabe der Zeitschrift "Markt" gelesen. Dort wird ein Bericht über die Rallyeversionen des 96 angekündigt Von den 2taktern bis zu den V4. Mit Beiträgen von Erik Carlsson, Stig Blomquist und anderen. Für die Freunde des " eigendlichen Saabs überhaupt" vielleicht eine lohnendswerte Lektüre

Robert

@ Robert :

Genau das Richtige zur richtigen Zeit, da weiß man was man im kalten Winter in der Werkstatt zu tun hat :)))

Diese Lektüre ist sogar ein Muß ( für mich als Bekloppten ) auf jeden Fall :)

Vielen herzlichen Dank für Deinen wertvollen Tip

trolligen Gruß

Detlef
 
Hallo Robert !

Als Dauerleser der Markt habe ich mich fast in den Hintern gebissen , dass ich diese Vorankündigung übersehen habe .
Und dann natürlich gleich nochmal nachgesehen ... und wieder nix gefunden ...

Woher hast Du diese Information , bzw. wo genau steht sie ??? :confused:
 
Hej Gerald.
vorletzte Seite der Ausgabe Dezember 08. Zumindest steht das in meiner Ausgabe an diese Stelle!!!!!!!!!!!
Dort ist doch immer die Info zur nächsten Ausgabe

Gruß
Robert
 
Hallo Robert !

Als Dauerleser der Markt habe ich mich fast in den Hintern gebissen , dass ich diese Vorankündigung übersehen habe .
Und dann natürlich gleich nochmal nachgesehen ... und wieder nix gefunden ...

Woher hast Du diese Information , bzw. wo genau steht sie ??? :confused:


Kann auch sein, daß sich die österreichische Ausgabe von der deutschen unterscheidet. Bei meiner Hundezeitung ist das auch so.

Gruß Udo
 
Die Dezember-Ausgabe der Markt kommt doch erst morgen in den Verkauf?

Hat Robert zufällig die Markt im Abo und die neuste Ausgabe daher schon 2 Tage früher erhalten, während Udo zu den Kiosk-Käufern gehört und daher in der November-Ausgabe geschaut hat?

:tongue:
 
Richtig,habe ein ABO und somit einige Tage "Wissensvorsprung"

Erik:Hast Du meine Nachricht bzgl. Niklas und 2takt E85 gesehen? So ein 2takt Freak wie Niklas reagiert sofort!!!

P.S- Kann Dir auch die 10 Seiten zu dem Thema schicken.Muß man aber nich unbedingt haben,ist mehr allgemeiner Natur!!!
Er scheint wohl E85 Fan zu sei!!!!!!!!!

Robeet
 
Hallo !

Die Dezember-Ausgabe der Markt kommt doch erst morgen in den Verkauf?

Genau , das ist die Lösung ... Bei uns kommt sie überhaupt erst heute ( theoretisch ) bzw. morgen ( ist wahrscheinlicher ) . Daher habe ich in der letzten Ausgabe nachgeschaut , die ich daheim hatte ... Aber das ist natürlich die Novemberausgabe :redface: ...
 
Zurück
Oben