Hallo,
Jetzt habe ich beim "Schauber meines Vertrauens" das Radlager vorne und den Kühler wechseln
lassen. Davon ab, dass es ein Vermögen gekostet hat, ließ sich der 5. Gang danach nur noch
mit dem richtigen "Schwung" einlegen. Bei der ersten längeren Fahrt, war es dann vorbei,
und der 5. Gang wollte gar nicht mehr...
(Der Gang springt nicht wieder raus, sondern man scheint ihn nicht zu erreichen. Wenn man nicht
aufgibt, kreischt das Getriebe)
Jetzt habe ich natürlich den Verdacht, dass der Schrauber den Ganghebel benutzt hat, ohne den
Zündschlüssel zu drehen. ( Ich hatte ihn zuvor MASSIV darauf hingewiesen!)
Hat der jetzt richtig was kaput gemacht, oder kann ich das irgendwie justieren??
Gruß
Karsten
Jetzt habe ich beim "Schauber meines Vertrauens" das Radlager vorne und den Kühler wechseln
lassen. Davon ab, dass es ein Vermögen gekostet hat, ließ sich der 5. Gang danach nur noch
mit dem richtigen "Schwung" einlegen. Bei der ersten längeren Fahrt, war es dann vorbei,
und der 5. Gang wollte gar nicht mehr...
(Der Gang springt nicht wieder raus, sondern man scheint ihn nicht zu erreichen. Wenn man nicht
aufgibt, kreischt das Getriebe)
Jetzt habe ich natürlich den Verdacht, dass der Schrauber den Ganghebel benutzt hat, ohne den
Zündschlüssel zu drehen. ( Ich hatte ihn zuvor MASSIV darauf hingewiesen!)
Hat der jetzt richtig was kaput gemacht, oder kann ich das irgendwie justieren??
Gruß
Karsten