99 Turbo Dachhimmel

Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo zusammen, ich bin für mein wunderschöner 99 turbo auf der suche nach einem dachhimmel! meiner hängt schon ziehmlich extrem! habe ein 2 türiger sedan...

wenn jemand ein himmel rumliegen hat, bitte melden! thanks

Spare Dir die Himmelsuche!

Beziehe den Himmel neu oder lasse dies vom Profi erledigen.

lass den profi ran. kost' 600 euro oder so und macht dich echt sorgenfrei... :cool:

Das gibt es vom Sattler auch billiger als 600€. Ich habe für meinen 900CC Himmel mit Seitenteilen (Tür) 400€ bezahlt. Beim Sedan habe ich es dann selbst gemacht.

Hallo Saab-freak,

Habe es auch selbst gemacht, spezieller 2 Komponentenkleber vom Sattler, Himmel raus und mit neuem Stoff bespannt. Hält Jahre später noch:smile:
Wenn Du nicht den Mumm hast, melde Dich, kann Dir da evt. beiseite stehen oder so.

Gruss Heinz

das were super

Hallo Saab-freak,

Habe es auch selbst gemacht, spezieller 2 Komponentenkleber vom Sattler, Himmel raus und mit neuem Stoff bespannt. Hält Jahre später noch:smile:
Wenn Du nicht den Mumm hast, melde Dich, kann Dir da evt. beiseite stehen oder so.

Gruss Heinz

hallo heinz,
ich denke dass ich um hilfe froh wäre, vorallem wenn du dies schon mal gemacht hast! du wirst wissen was du machst, schliesslich sieht dein 99er wirklich super toll aus:smile:
die heckscheibe muss raus nehme ich an?

gruss simon

Das gibt es vom Sattler auch billiger als 600€. Ich habe für meinen 900CC Himmel mit Seitenteilen (Tür) 400€ bezahlt. Beim Sedan habe ich es dann selbst gemacht.

wo hast denn Du das machen lassen? Hier in der Gegend?

@42 Ich habe das in Gummersbach machen lassen, hat sich aber gelohnt ein paar Meter zu fahren. Kannst dir die Arbeit gerne mal bei meinem Turbo ansehen.

Zurück
Oben