99 Turbo Trionic5

aero270

Uddevalla Tuner
Danke
454
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Hi, hier ein Bild zum Thema Tuning beim 99.......Infos später :biggrin:.......man nehme einen 9-3.........:tongue:

Anhänge

• bild.JPG
    bild.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 194
Ist das der von Peter? Geile Nummer........endlich mal richtig Qualm auf der Kette!

Was für ne Kette ? Querumbau - Respekt.

ja, mit 6 Gang.......-15Grad

vermutlich gar keinen oder einen neuen unbekannten!

och leute, zulassung hin oder her ... tolles projekt!

im Jura, so was nicht mehr möglich?:frown:
... müsste man an Dimitri & Co fragen, wobei ich Dir bestätigen kann, dass allgemein unsere MFK schweizweit noch strenger geworden sind, und zum Teil bereits mit ganz "feinenfunktionierenden" Neuappararate ausgerüstet werden, sprich "Bremsprüfstände/Spurplatten&Fahrwerkmessungen" mit simulierenden extrem Vibrationen und welche Zusatzfunktionen diese noch aufweisen!
... ne echte Reifen und komplette Fahrwerksgymnastik, da entgeht Dir keinen Fehler/Fehlfunktion mehr!
Gi.Pi.

9-3 Vorderwagen drangeschweißt, gehört einem Freund in Schweden. Ich kann mir nur schwer vorstellen sowas mit 6 Gang und ca 300 PS irgendwo legalisiert zu bekommen. Aber als Gag für ne 1/4 Meile oder zur Show auf einem Treffen?

Die Idee ist genial gewesen.....

Klaus, ich verstehe das Geklatsche nicht.....magst Du das bitte erklären? Soll ich Dir so ein Fahrzeug bauen? :smile:

Zurück
Oben