Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sorry - aber bei der fragestellung - lieber machen lassen von jemandem, der weiss, was er tut...
...sorry - aber bei der fragestellung - lieber machen lassen von jemandem, der weiss, was er tut...
Ja, das ist natürlich schon schwierig.Es ist schon ziemlich fragwürdig, wenn sich jemand aufgrund von vier Sätzen einbildet, einem Anderen Ahnungslosigkeit unterstellen zu können!
Selber Wurstkopf. Es ist schon ziemlich fragwürdig, wenn sich jemand aufgrund von vier Sätzen einbildet, einem Anderen Ahnungslosigkeit unterstellen zu können!
Der Kasperkram dauerte ohne Reifenmontagen 20 Minuten pro Seite und das Ergebnis ist tadellos. Es fehlte nur der Schlüssel.
...im gegensatz zu dir habe ich mich nicht hinreissen lassen, persönliche worte für deine person zu finden. ich bitte dich, das zukünftig auch zu unterlassen...danke...
...da reparaturarbeiten an bremsen nicht ungefährlich sind, erachte ich es als durchaus angemessen unter berücksichtigung der eingangs formulierten frage auf eine fachwerkstatt zu verweisen...
Wenn Ihr wüsstet, wie ich mich jetzt zurückhalten muss, um nach früherem Beitrag >Klick< kein weiteres Öl ins Feuer zu giessen......im gegensatz zu dir habe ich mich nicht hinreissen lassen, persönliche worte für deine person zu finden. ich bitte dich, das zukünftig auch zu unterlassen...danke...
...da reparaturarbeiten an bremsen nicht ungefährlich sind, erachte ich es als durchaus angemessen unter berücksichtigung der eingangs formulierten frage auf eine fachwerkstatt zu verweisen...
....
Aber diese Art und Weise ist wirklich zum Kotzen. Und sie begegnet einem hier immer wieder.
Gruß
Karsten
Selber Wurstkopf.....
Bremsen hin oder her. Oh, er arbeitet am Motor! Er könnte alles kaput machen! Der Idiot hat den Handschuhfachdeckel abgeschraubt! Und was, wenn er ihn nicht wieder drann kriegt? ... ...
Mancher ist halt etwas dickhäutiger, mancher etwas dünnhäutiger. Einer wählt gern den Kuschelton, ein anderer die kräftigeren Worte.
Die Menschen sind halt unterschiedlich. Eng wird es dann, wenn jemand kräftige Worte wählt, und sich selbst gleichzeitig dünnhäutig gibt.
Vielleicht sollte man das hier beenden und schließen!.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen