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Hallo Ihr Schweden,
habe seit ca.8Jahren einen 99Gl eingemottet.
Vorher hat er das komplette Karosseriepaket -> Lackierung usw. bekommen, -also sogut wie rostfrei und in neuem Glanz.
Motor und Getriebe haben 200tkm ohne Beanstandung Ihren Dienst verrichtet.
Nun überlege ich ob ich in wieder anmelden soll, -Viele Fragen.
Das erste; das Kupplungspedal fällt seit dem letzten Besuch durch(Wagen steht nicht an meinem Wohnort). Bremsflüsigkeit ist auch nicht mehr drin.
Ich vermute das einer der Kupplungszylinder leckt.
Kennt von Euch jemand das Problem, oder anders gefragt bekommt man bei dem Wagen die Kupplung ohne größeren Akt raus, zwecks Nehmerzylinder checken?
Das zweite; wie kann man den so ein Wagen heute anmelden, -ist da schon was mit H-Kennzeichen?
Und nun das Dritte: Wer hat schon mal Erfahrung mit einer Vollabnahme nach Fahrzeugstilllegung gemacht, -ich hab keine Ahnung von diesem Behördenkram.
Grüße
habe seit ca.8Jahren einen 99Gl eingemottet.
Vorher hat er das komplette Karosseriepaket -> Lackierung usw. bekommen, -also sogut wie rostfrei und in neuem Glanz.
Motor und Getriebe haben 200tkm ohne Beanstandung Ihren Dienst verrichtet.
Nun überlege ich ob ich in wieder anmelden soll, -Viele Fragen.
Das erste; das Kupplungspedal fällt seit dem letzten Besuch durch(Wagen steht nicht an meinem Wohnort). Bremsflüsigkeit ist auch nicht mehr drin.
Ich vermute das einer der Kupplungszylinder leckt.
Kennt von Euch jemand das Problem, oder anders gefragt bekommt man bei dem Wagen die Kupplung ohne größeren Akt raus, zwecks Nehmerzylinder checken?
Das zweite; wie kann man den so ein Wagen heute anmelden, -ist da schon was mit H-Kennzeichen?
Und nun das Dritte: Wer hat schon mal Erfahrung mit einer Vollabnahme nach Fahrzeugstilllegung gemacht, -ich hab keine Ahnung von diesem Behördenkram.
Grüße