Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittelarmlehne gehört nicht zur eigentlichen Aero Ausstattung ist immer ein optional gewesenGuten abend zusammen
Was kostet zur Zeit eine komplette Aero Innenausstattung Inc Mittelarmlehne und Türpappen?. Sagen wir in Note Drei ohne risse .el .verstellbar
?
Dover...so heißt die FarbeHabe eben eine erstanden von mehr als der Hälfte glaubt man das alles neu bezogen ist .die Sitzflächen vorne haben aber Schwund .alles in allem aber ein guter Zustand.das Auto kam aus Frankreich .leider sind die Sitze grau bzw nicht ganz schwarz habe die Farbe noch nie gesehen auffällig ist das die Nähte blau bis lila sind dies kann aber auch ein schaden durch Sonneneinstrahlung sein
Zu viel habe ich dann aber nicht bezahlt .mit Getriebe . Brembo Bremsanlage für vorn . Momo Sport Lenkrad mit saab Teile Nummer drauf und eigentlich dem restlichen Auto habe ich 550 bezahlt ..das Auto wurde aber auch schwer umgebaut .viel original Zustand habe ich nicht gefunden .dafür viele tolle teile ...die meisten waren oder sind von speedparts ..die Bremse von brembo mit stahlflex auch .Mahl sehen was ich damit mache
Das ist bei meinen schwarzen Aero-Sitzen auch so.[...] auffällig ist das die Nähte blau bis lila sind [...]
nimm aber nur alles mit org. Farbe. Re-frisch ist nicht gut nachfärbend. Schreib doch über PNok danke .dann ist das mit der farbe und den nähten geklärt..ich werd mal beim lederzentrum ein kit bestellen und die sitze wieder fit machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen