9k AERO - Liste

bad

Registriert
29. Okt. 2013
Beiträge
102
Danke
113
Baujahr
9999
Bitte tragt bei Interesse euch mit eurem Aero ein.
Mit kurzem Kommentar /ev. Bildern auf jd Fall mit Baujahr und Farb- und Interieur Kombination
und vllt auch der VIN

Ich mache nat.den Anfang:

1. erste Serie in schwarz/schwarz, EZ 03/93 - dürfte somit zu den allerersten gehören
VIN: YS3 CD6 5RO P10 29944 Manuel gesch., kein SD ,Lauflst. 288000 km

2. ..und letzte Serie in midnight blue/sandbeige,EZ 03/97 - damit wohl einer der allerletzten
VIN: YS3 CH6 5R4 V10 17233
ldr kein bild im Moment verfügbar und aktuell mit Kopfdichtungsschaden im Trockendock
manuel gesch., kein SD ,Lauflst. 290000 km
 

Anhänge

  • DSC02438.JPG
    DSC02438.JPG
    824,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Auch die geschlachteten auflisten?Auch die geschlachteten auflisten?:tongue:
 
Gut, dann werfe ich mal "4" in die Runde.
 
Dann melde ich mal meinen, aber ohne die letzte Ziffer (keine Ahnung, ob da jemand Unfug mit machen könnte)

VIN: YS3CH65R0V101256x

Model: Saab 9000
Model Year: 1997
Body type: 5-door 9000 CS (5CS)
Engine: B234R 4-inline, Turbo, PETROL, TURBO (B234 R)
Gearbox: 5-speed manual / Front wheel drive
Plant: Trollhättan, Sweden, line A (9000)
Market: Model series IV, Driver and passenger airbags
Serial number: 01256x

Midnight 257, innen “schwarz“, EZ 9/97 mit eGSHD :cool:
Aktuell 260 TKM, seit 4/2004 mit 130 TKM bei mir.

Läuft und läuft und läuft.

grüße aeroflott
 
Mein Schwarz/schwarzer von MY94 ist nach Russland gegangen...wahrscheinlich geschlachtet.
Und mein Weiß/grauer von MY94 steht bei @turbo9000 auf der Liste. :smile:
 
Ich hatte 2012 einen schwarzen aus MY '95 zerlegt.
Und mein ebenfalls schwarzer aus MY '96, welchen ich '15 abgegeben hatte, wird aktuell gerade (nicht von mir) zerlegt.
Beides waren Handschalter, also 'echte' Aero mit B234R.
 
1 kommt noch dazu (geschlachtet)

97er Aero (midnight blue)
 
´96 9000 Aero Schalter schwarz/schwarz
´96 9000 Aero Automatik le Mans Blau/graue Aero Sitze - aktuell aber mit beiger Anni Innenausstattung
 
3x

1x MY97 Silber Schalter
1xMY95 Blau Schalter
1xMY94 Rot Schalter

1x Schwarz MY94 geschlachtet, Unfall B-Säule
 
Erste Serie in schwarz/schwarz, EZ 03/93 -Manuel gesch., SD ,Lauflst. 31? ??? km,
Seit 1994 oder 95 in Familienbesitz

Steht seit 6 Jahren auf der Hebebühne, Motor daneben. Habe keine Zeit um ihn wieder zusammen zu bauen und werde mich wohl davon trennen müssen.
 
Ich hab auch noch ein paar :rolleyes:

1996er, Schalter, schwarz/schwarz, SD, Deutsche Erstzulassung, Nordic Stage 5
1997er, AT, midnight-blue/beige, SD, Schweizer Erstzulassung, Hirsch Stage 1
1997er, AT, schwarz/schwarz, SD, Luxemburger Erstzulassung, inzwischen mit 2.0T Hirsch Stage 1
1996er, Schalter, scarabäus-grün, SD, Italienische Erstzulassung, inzwischen ein 2.3T Bantansai :biggrin:
1997er, AT, scarabäus-grün, SD, US Modell, Hirsch Stage 1


Und vor Jahren habe ich einen 1997er Schalter in midnight-blue/schwarz geschlachtet, glaube auch mit SD...

Meine anderen sind nur Annis mit Aero-Sitzen... :redface:
 
96er Le Manse Blau
Innenausstattung sand/beige
Glasschiebedach
2 Vorbesitzer, erster 3 Jahre, zweiter 20 Jahre
Aktuell 280.000 km
 
Ich packe mal den Aero eines Freundes dazu, den wir letzthin gewartet haben.

MY 97 Imolarot
Innen schwarz, Vollausstattung ohne SSD
Erstbesitz
415.000 km
ca. 270 PS
Erster Motor, zweiter Zylnderkopf
 
Hab mein Aero auch noch
MY 97 Schwarz, innen auch Schwarz
Vollausstattung ohne SSD
Schalter ohne TCS
Standheizung
224.000 km
alles original
 
9000 Aero MY 97 FzgNr V1002360, GSD, MAL,schwarz, schwarz , Schalter
385tkm ATMotor, ATGetriebe,neue Kupplung, AU 11/21
und
9000 Aero MY 96 FzgNr T 101..., GSD,MAL,Standheizung,imolarot-schwarz
345tkm,ATMotor,ATGetriebe neue Kupplung,Schalter, AU 11/21



Modelljahre MY
R- 94
S -95
T- 96
U- wegeglassen
V-97
W-98 Anni
 
Zurück
Oben