9K CC Bj.88 mit MiniKat/KLR auf EURO 2 bringen?

Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
639
Danke
40
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Fahrzeug: 9000 CC 2L Sauger 94 KW Bj:14.11.1988, 2.1: 331 / 2.2: 331 0226

Der Wagen wird jetzt neu zugelassen und da der TÜV/AU fällig ist, wird dafür ein neues Flexrohr eingesetzt. Da also eh an der Abgasanlage rumgeschweißt wird und die Papiere bei der Zulassung erneuert werden, stellt sich mir die Frage, ob ich nicht gleich einen MiniKat oder Kaltlaufregler einbauen lasse...

Damit kommt er ja dann auf EURO 2, anders (umschlüsselung) ist ja im jetzigen Zustand nicht möglich, oder?

Kann mir jemand einen Tipp geben, bzw. eine Empfehlung für so ein Teil geben?

Danke und Gruß,

Jens
 
Deswegen frage ich ja hier - ergo gibt es keinen Kaltlaufregler für die Kiste...

Und ´nen Minikat? Kann mir jetzt nicht die ganzen Seiten durchlesen, kurze Empfehlung genügt... ;-)

Danke!
 
Hallo,
kein KLR verfügbar.
Eine gute Seite um einen Überblick über Nachrüstungen zu bekommen finde ich www.autokat.de. Manchmal nicht bis ins letzte Detail komplett, manchmal auch billiger zu bekommen, aber wie gesagt für einen Überblick gut.
Übrigens: Ich arbeite da nicht, der Chef ist mir weder bekannt noch verwandt, ich hab dort nicht mal was gekauft... und weit weg isses auch noch...
Gruß
Frederik
 
Naja mit der Vollständigkeit ist es für Saab wohl nicht so toll!

Für 900/I ist nur der Nachrüstsatz für B201 i und nur für '82 bis '88 gelistet, und dann als nicht mehr verfügbar:cool:
Ansonsten nur noch Systeme für 900/I CV, kein KLR, kein Matrix-Kat für CC und Sedan:confused:
 
Zurück
Oben