9k CSE original H&K Subwoofer - Einbau wohin?

Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
639
Danke
40
SAAB
900 I
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo Jungs,

hat jemand von Euch schon mal so einen original Saab (Harman & Kardon) Subwoofer gesehen?

Er soll angeblich im Kofferraum verbaut werden...kann mir bitte jemand sagen wo das Teil genau beim CSE hinkommt?

Reserveradmulde? Seitenverkleidung? ... ? :confused:

Danke und viele Grüße,

Jens
 

Anhänge

  • sub.jpg
    sub.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 59
Danke aber leider nicht wirklich!

In dem Beitrag ging es wohl um ein altes Modell, wohl bis MJ 92...

Das Teil auf meinem Bild ist aber wohl ab 92 - 98 und soll für die neueren CSE sein.

Gruß, Jens
 
Das ist ja mal geil! Wo kriegt man sowas denn her?
 
Bist du sicher, dass das für den 9000er ist?
Bei eBay gibts das für den 9-5 und die Bassbox sieht verdammt ähnlich aus...

http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-TiD-3-0...to_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item1c0d15d76a

Kommt mir das nur so vor... - Oder hat der Fuzzi - der dort gerade versucht, für die Soundanlage mehr zu bekommen, als ein 3.0 TiD komplett wert ist - tatsächlich vergessen, den *wunnebar-prächtigen* MOTOR der auseinandergerupften Drecksmöhre in eine Auktion einzustellen...?!?

*wegrenn*

@Jensenbutton
Ich würde dem Ami jedenfalls keine 100 Dollar für das rausgepitschte Teil zahlen - wo Du doch für das gleiche Geld bei ihm mehrere wunderbar runtergenudelte und versiffte Cassetenradios kaufen könntest - und das Holzarmaturenbrett ist auch von Harman-Kardon - hat er sogar extra in GROSSBUCHSTABEN geschrieben...

Du meinst doch das Teil vom Verkäufer "nahy***" in "Woons*****" - oder irre ich mich...?!?

Aber wenn Du meinst, mach halt...

*kicher*
 
...na da hast Du aber schnell geschaut, bravo...! :biggrin:

Aber da scheinst Du tatsächlich Recht zu haben! Das ist der angebotene Sub und er stammt offensichtlich aus dem 9-5. Mir ist er allerdings für den 9k angeboten worden.

Ich werde das morgen mit der Teilenummer bei meinem Händler klären und dann wieder berichten.

Wäre schon eine feine und vor allem dezente Sache...! :rolleyes:

Gruß, Jen
 
Kommt mir das nur so vor... - Oder hat der Fuzzi - der dort gerade versucht, für die Soundanlage mehr zu bekommen, als ein 3.0 TiD komplett wert ist - tatsächlich vergessen, den *wunnebar-prächtigen* MOTOR der auseinandergerupften Drecksmöhre in eine Auktion einzustellen...?!?

*wegrenn*

Was für ein Schmogg...! :biggrin:
 
Eindeutig 9-5 Kombi!
habe selber mal einen aufgerüstet mit ganzer Harman Kardon Anlage. Auch Verstärker usw...
 
uff da hab ich mich erschrocken ... ich dachte du meinst HK Audio
ne dein Sub passt mit dem Einbauzubehör nicht so ohne weiteres in den 9000er.
 
Nee Josef, keine Angst! Mach ich schon nicht... :tongue:

Das Teil ist definitiv vom 9-5 (kommt hinten in die seitliche Verkleidung) und passt natürlich nicht in den 9K - so bleibt mein Anni also ein weiteres Mal im Originalzustand...

Danke und Gruß,

Jens
 
Zurück
Oben