Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lader paßt. Beide Seiten müssen gedreht werden. Auf der Abgasseite muß natürlich vor dem Hosenrohr noch das Winkelstück vom 900er ran.
Aus welchem MY?Hallo, hab gestern den Lader vom 9000 2,3 Tu mal rangehalten, der passt definitiv NICHT. Abmessungen vom Flansch zum Krümmer hin sind sehr unterschiedlich.
Hatte ich eben vergessen, sorry!Wie macht sich der Unterschied zum 900er Lader denn bemerkbar?
Der muß gedreht werden hieß es.
Aber wo und wie ?
Paßt die WG, paßt die Membrandose.....
T25? Gab es wohl ab '90 teilweise.Hallo,
also der 2.3er Lader den ich rangehalten hab war aus Mj. 90. Der Flansch Turbo an Krümmer ist am 900er über 1cm länger als der 9K Flansch.
Das waren dann Aber schon T25- oder TD04-Lader. Und solch einen muß Dr. Scheff wohl bei der Hand haben.Wenn ich das EPC z.B. bei MY '91-'93 richtig interpretiere gab es für die KAT-TUs in diesen MY nur einen einzigen Krümmer. (Nachtrag: '94 - '98 ebenso)
Das waren dann Aber schon T25- oder TD04-Lader. Und solch einen muß Dr. Scheff wohl bei der Hand haben.
Dann scheint es also tatsächlich so zu sein, daß die Lader nur bis MY '90 (hier erfolgte wohl die Umstellung TE05 auf T25) passen.
Bei den TE04 ist es dann allerdings völlig eindeutig, da hier die selbe Dichtung (83 66 262) Lader-Krümmer wie in den 900 TU16 verbaut wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen