Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe ein Lederlenkrad mit Airbag vom 9k in meinen 900 eingebaut. Habe mir nur nicht die arbeit gemacht die Hupe auf den Tasten am Lenkrad zu haben sondern einfach einen seperaten (EXTRA) Schalter eingebaut und darauf die Hupe gelegt. So nutzt man die Hupe Tasten am lenkrad nicht ab und da man die Hupe auch nicht ständig benötigt, reicht mir das so. Und der Airbag ist auch ohne funktion...
...
Hast Du damit mal eine reguläre HU absolviert?
Also ich habe ein Lederlenkrad mit Airbag vom 9k in meinen 900 eingebaut. Habe mir nur nicht die arbeit gemacht die Hupe auf den Tasten am Lenkrad zu haben sondern einfach einen seperaten (EXTRA) Schalter eingebaut und darauf die Hupe gelegt. So nutzt man die Hupe Tasten am lenkrad nicht ab und da man die Hupe auch nicht ständig benötigt, reicht mir das so. Und der Airbag ist auch ohne funktion...
War etwa eine halbe stunde arbeit.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen