Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu schicke ich Dir etwas……Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ?
Gruß
David
Limousine, Kombi oder Cabrio?Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe, ich wollte bei meinem Saab 9-3 II eine DAB + Antene montieren, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der A-Säule ab ohne was kaput zu machen ?
Gruß
David
Du hast PN ……Hallo Thomas,
Dürfte ich um diesselbe Anleitung bitten?
(Demontage/Montage A-Säulenverkleidung Cabrio)
9-3I oder 9-3II?Gilt die Anleitung zufällig auch für ein Nicht-Cabrio Baujahr 2002?
YS3D oder YS3F……?Gilt die Anleitung zufällig auch für ein Nicht-Cabrio Baujahr 2002?
Alles klar……Ach, sehe erst dass ich im falschen Bereich bin, habe einen Saab 9-3 I YS3D .
Aber ich glaube es hat heute geklappt, hatte ein Problem mit der Entwässerung vom Schiebefenster im Dach, Wasser kam bei der A-Säule raus, glaube da war nur der Entwässerungsschlauch abgerutscht...
Die Innere Verdeckung der A-Säule war nur aufgeklickt, ganz einfach sobald die Türdichtung abgezogen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen