Abbiegelicht / Kabelsatz

Registriert
25. Feb. 2004
Beiträge
3.536
Danke
295
ok, sorry Leuts, ich finde es nicht mehr in den Beiträgen...:confused:

Für den 9-3 I gibt es auf bestimmten Märkten innen im Nebelscheinwerfer das s.g. Abbiegelicht. Kann mir jemand aus dem WIS eine Kopie ziehen wo man auch die Bestellnummern des Kabelsatzes und der Fassungen sehen kann?

Vielen Dank schon mal!
 
Für den 9-5 bekam ich 80 Euro für den Kabelbaum genannt.Pro Seite,versteht sich.Da hab ich kurzerhand selber Strippen gezogen.Da ist man dann mit 12 Euro für Lampensockel und nochmal 9 Euro für Stecker noch günstig dabei.Das dies wieder Stückpreise sind,brauch ich ja net zu erwähnen.
Es lohnt zumindest beim 9-5 nicht.Wenn es finster wie innem Bärenar... ist,dann ist es ne Hilfe.In so dunkle Ecken kommt man zu selten.In einer normal beleuchteten Strasse hat man praktisch gar keinen Effekt.Das lohnt die Bastelei nicht.
Zusätzlich kann man mit den Kabelbäumen auch die vorderen Einparkleuchten in den Blinkern aktivieren.Sofern beim 9-3 vorgesehen.Die gehen schon besser,die möchte ich auch nicht mehr missen.Hier reicht als Selbstbau jeweils ein Kabel mit fliegender Sicherung von der Blinkleuchte runter ans Getriebe an den Rückfahrscheinwerferschalter.
Ich hab die Kabel komplett in Wellrohr laufen,wer es nicht weiß,für den siehts aus wie ab Werk.Bei der HU fiel es nicht auf,dafür sind Saabs wohl zu selten.
 
hier isses:

Article : Kabelnetz
PartNo : 4914156
Usage : 1998-2000
Mit Eckleuchte.
Order Quantity : 1

Article : Glühlampe
PartNo : 8535692
Usage : 1998-2000
Mit Eckleuchte.
Order Quantity : 1
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 64
...
Zusätzlich kann man mit den Kabelbäumen auch die vorderen Einparkleuchten in den Blinkern aktivieren.Sofern beim 9-3 vorgesehen.Die gehen schon besser,die möchte ich auch nicht mehr missen.Hier reicht als Selbstbau jeweils ein Kabel mit fliegender Sicherung von der Blinkleuchte runter ans Getriebe an den Rückfahrscheinwerferschalter.
...

was ist das ?:redface:
 
Der Reflektor in der Blinkereinheit hinter dem vom Blinker?! Ist noch hinten gerichtet. Ist eine Lösung für den US-Markt. Da hier IMHO nicht zulässig fehlt das bei uns normalerweise, Loch im Reflektor für den Leuchtmittelsockel ist geschlossen. Hilft beim Einparken da der Raum neben dem Wagen ausgeleuchtet wird.

Flemming
 
Zurück
Oben