Am einfachsten war es, direkt in der Lenkradverkleidung den Blinkerhebel anzuzapfen. Da ist noch viel Platz. Das weiße Kabel ist links und das gelbe Kabel ist rechts. Die Strippen zieht man dann direkt runter zu den Nebelscheinwerfern. Ich habe noch jeweils eine fliegende Sicherung in jedes Kabel mit reingebaut.
Eigentlich werden die Abbiegeleuchten am Multistecker unten an der A-Säule angeschlossen, das war mir zu eng und zu fummelig da unten. Da es die selben Kabel sind, ist es egal, wo man anzapft. Das wäre der originale Anschluß. Der hat aber den Nachteil, das die Leuchten bei jedem Blinken mit angehen. Also auch, wenn die Scheinwerfer aus sind. Daher habe ich noch ein Relais mit an das Scheinwerferrelais gehangen, welches die Masse der Abbiegeleuchten erst mit den eingeschalteten Scheinwerfern herstellt.
Sieht dann so aus:
mit Abbiegelicht mit Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer
Er hängt gerade am Ladegerät und steht dicht vor einer Wand, bessere Bilder von weiter weg sind grad nicht machbar. Hier sind 21W wie vorgesehen verbaut, die Lichtausbeute lohnt die Bastelei nicht wirklich. Nur wenn es richtig stockfinster ist, kann man was mit anfangen. In der Stadt ist es sinnlos,weil zuviel Umgebungslicht. Man sieht, das da noch ne Lampe angeht und das war´s. Ich wollte mal auf Halogen im B15 Sockel aufrüsten, bin aber dran versackt.
Edit: Habe noch Bilder von damals auf der Platte gefunden. Die reiche ich mal nach. Der originale Kabelbaum wäre pro Seite 80 € gekommen, da habe ich nur die originalen US-Lampensockel gekauft und die Kabel reingelötet. Silikon macht das schon. Da kam ein Sockel um die 12 € , das war angesichts des dürftigen Ergebnisses zu teuer.

