Bonsoir mon ami...wir müssen aber nicht dauerhaft auf französisch parlieren, oder.
da werde ich wahrscheinlich etwas überfordert.
...
Ich denke, daß das orangefarbene Kontrollrelais eine Macke hat. Ist kein Relais, sieht nur so aus. Im Innern ist eine Platine und deren Löt-Stellen geben nach etlichen Jahren nach.
Dasselbe gilt für das rote Haupt-Licht-Modul.
...
Da es keine Eile hat, alles in Ruhe angehen.
Die Module hast Du schon erneuert/ersetzt...also muß gemessen werden.
Schalter für Licht, Sicherungen, Module, ...Masse für die Beleuchtung, etc.
...
Meine Erfahrungen mit französischen Werkstätten müssen sich ja nicht mit den Deinen decken.
Meine sind schliesslich auch schon etliche Jahre her.
Gauner gibbet überall. Auch in Deutschland!!!
..............................................................................................................
Guck doch mal an dem rundem Blockstecker zwischen Batterie und linkem Scheinwerfer. Da kam es auch zu Korrosionen, die den vorderen Teil des Fahrzeugs lahm legten.
Mal die Scheinwerfer, mal die Lüfter, etc.
MY 1992-93 waren davon besonders betroffen.
Oft reichte ein Kontaktspray...aber meistens musste ich einen Bypass legen...neben dem Stecker...nicht am Herzen des Users.
...
Clermont-Ferrand ist ja nicht grade eine Kleinstadt.
Hat der Nachbar nicht eine Werkzeug-Sammlung?
Pardon Messieur. Avez vous un ...Voltair-Ampere...schlag mich tot.
Ich käme jedenfalls damit zum Ziel. :smoile:
Und wenn dort mein Lebensmittelpunkt werden soll...hat der User garantiet mehr drauf, wie ich.
Es gibt kaum eine Ecke Frankreichs, wo ich nicht war...ausser dem Elsass.
Wobei Colmar und Freiburg...da ducke ich mich mal weg.
da war ich nur für 2-3 Stunden und die französischen Grenzer waren damals nicht nett zu mir.
Das war 1984-85...grade erst knapp 40 Jahre her.