Abdeckclip Handyhalterung (siehe Bild) - (Wo) Gibt's die?

DJD

Danke
16
Baujahr
2013
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

habe heute meine Freisprecheinrichtung ausgebaut (wegen neuem Radio und Bluetooth-Headset).

Neben den unvermeidlichen Kratzern am Armaturenbrett (siehe Bild) ist an der rechten Seite der Mittelkonsole nun auch eine Aussparung, in der die Handyhalterung montiert war, geblieben.

Gibt es dafür einen Abdeckclip?

Super wäre natürlich, wenn jemand hier aus dem Forum einen solchen übrig hat (vielleicht vom EINbau eines Handyhalters)?!?
Oder vielleicht weiß zumindest jemand die Teilenummer, damit ich mal bei der Saabotheke anfragen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Die gesamte Freisprechanlage (von THB; arbeitet mit der original Vorrüstung von Saab; für Nokia 5110/6110/6210/7110) werde ich demnächst bei eBay einstellen, also falls jemand Interesse hat gleich bei mir melden!

Anhänge

• fsp_196.jpg
    fsp_196.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 253
:erschreck: weindoch Oh man, ich habe meine auch gestern ausgebaut - allerdings gibt´s da keine Spuren. War das die von Saab???

Die Abdeckung bekommst Du bei Saab - ist nicht so teuer....

Hi bibo93,

ja das war die original von Saab - offensichtlich vom Saab-Zentrum damals nicht sehr sorgfältig eingebaut worden...

Dann ist die Telefonkosnole, die derzeit bei eBay drinsteht wohl Deine?

"nicht so teuer" ist relativ - habe eben angefragt: ca. 6 EUR für einen lächerlichen Plastikclip finde ich schon etwas frech; daher nochmal der Aufruf hier ins Forum:

Hat jemand so einen Abdeckclip (z. B. vom EINbau einer Telefonhalterung) übrig und möchte ihn mir verkaufen???

Vielen Dank!

DJD

Das sieht wirklich übel aus .....

6,00 Euro ist doch für Saab Verhältnisse richtig günstig !!

Mit dem richtigen Spray siehts nicht mehr so schlimm aus ;-)

Wie man's nimmt... (bzgl. 6 EUR)

Ich sollte die Öffnung einfach mit Moltofill zuspachteln :hammer: ;-)

Danke für den Tipp mit dem Spray, habe ich schon gemacht. Ist zwar etwas besser, aber schön is' anders'!
Oder gibt es ein Geheim-Spray, das Kratzer beseitigt?

DJD schrieb:
Wie man's nimmt... (bzgl. 6 EUR)

Ich sollte die Öffnung einfach mit Moltofill zuspachteln :hammer: ;-)

Danke für den Tipp mit dem Spray, habe ich schon gemacht. Ist zwar etwas besser, aber schön is' anders'!
Oder gibt es ein Geheim-Spray, das Kratzer beseitigt?

Kleb doch ein Saab-Emblem drauf ;-)

Hab mal bei einer Werkstatt gesehen, wie die mit einem Spray (irgend so ein Kunststoffspray) solche Kratzer so gut wie unsichtbar gemacht haben.

Manchmal hilft es auch mit einem leicht eingeölten Tuch drüber zu gehen. Sind die Kratzer richtig tief drinnen, dann hilft kein Spray mehr.....

hey die selben kratzer habe ich auch.. habe mir nun von folia tec ne carbon folie gekauft die nahezu gleich mit dem original carbon vom armaturenbrett aussieht. die word demnächst aufgeklebt denn die kratzer sind wirklich unschön :(

An Carbon-Folie dachte ich auch schon... Verrätst Du mir, wo genau Du Deine bekommen hast (Link)?

Zurück
Oben