Abdeckkappe Kofferraum-Öffner Beifahrerseite

Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
982
Danke
449
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo,

Kann mir jemand die Teile Nr. der Kappe nennen, die beim 9-3 auf der Beifahrerseite anstatt des Kofferraum-Öffners montiert ist?
Ich hab bei Jim Ellis Saab im Teilekatalog nachgesehen, dort gab es unter der Teile Nr. 4512968 diese Kappen in Schwarz, Grau und Beige eben die Farbe der Innenausstattung. Bei schwedenteile.de bestellt und... 3 Tage später kamen 2 Röhrchen

Schwedenteile.de meint ich hätte eine falsche Artikelnummer angegeben, aber der zugehörige Artikeltext lautet korrekterweise 'Deckel' und nicht etwa 'Röhrchen'.

Hat jemand ne Idee? Was ist falsch?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Nö. Nicht nur Jim Ellis, auch eine Bildersuche nach der Nummer zeigt das erwartete Teil. Anrufen und fragen, was die richtige Nummer wäre. Vielleicht ist ja auch in Schweden beim Abpacken was schief gegangen, ist mir auch schon untergekommen.
 
Hallo Kauftnix,
du kommst doch aus Münster. Frag doch mal bei König+Wilhelm nach. Die haben doch sehr oft Saabs am Hof stehen.

Gruß Martin
 
Ich gucke mal nach ob ich da etwas im EPC finde......

Gruß, Thomas
 
Hab so ein Vieh sicherlich liegen. Gucke morgen.
 
Alles gut, ich hab jetzt einfach noch mal bei Schwedenteile.de bestellt, einmal 2 Deckel in Schwarz und einmal 2 Deckel in Grau. Ein Paar davon wird schon passen. Und bei einem Preis von 1,44€ pro Stück braucht keiner von euch in der Garage herumkramen. Danke für das Angebot!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Hier noch die Teilenummern falls es noch jemand wissen möchte:
Deckel schwarz: 4512968
Deckel grau: 5003082
Deckel beige: 5003090

Gruß, Thomas
 
Und auf einmal sind sie da! Nachdem ich Schwedenteile.de vor einer Woche eine Email gesendet hatte und die unbefriedigende Antwort bekam, ich hätte wohl eine falsche Artikelnummer angegeben, haben sie heute einfach so einen weiteren Brief mit den gewünschten Deckeln gesendet. Prima.

Alleinstellungsmerkmal: Ich hab wohl den einzigen 9-5er mit solchen komischen Kappen in der Beifahrer-Tür :top:

IMAG1564.jpg IMAG1565.jpg

PS: Jetzt denk ich grad drüber nach, ob hellgrau nicht doch besser gewesen wäre...:rolleyes:
 
zumindest vermutlich unauffälliger.
 
Zurück
Oben