Abdeckleiste Windschutzscheibe

Registriert
06. Nov. 2007
Beiträge
61
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Moin
Weiß jemand wo man diese Abdeckleiste von der Windschutzscheibe herbekommt die rechts und links so draufgesteckt werden??
Außer natürlich beim freundlichen... da kann ich ja immer noch hin falls ich keine woanders her bekomme.
 
wenns bei den üblichen Verdächtigen auch nichts gibt, dann wirst' wohl doch zum :smile: müssen.
 
Darf man fragen warum Du sie erneuern willst?

Ich frage das, weil diese "Leisten", sollten sie durch einen Scheibenaustausch erneuert werden müssen, eigentlich von der Versicherung bezahlt werden.
 
Darf man fragen warum Du sie erneuern willst?

Ich frage das, weil diese "Leisten", sollten sie durch einen Scheibenaustausch erneuert werden müssen, eigentlich von der Versicherung bezahlt werden.


Windschutzscheibe ist kaputt.
Versicherung zahlt das ja auch nur ich lass das ganze beim Lackdoktor machen weil an der A-Säule auch noch ein Lackschaden ist under der wechselt die Scheibe gleich mit.
Nur er kann diese Leiste wohl nicht besorgen deswegen will ich das machen und der Betrag kommt dann mit auf die Rechnung.
 
Ich persönlich würde bei Scheiben/Leisten nur Originalteile verwenden.

Die obere Leiste hat die Teilenummer: 12789696, die rechte Leiste: 12791511, die linke Leiste: 12791510 und die Abstandhalter für die Scheibe (3 werden benötigt): 12787842
 
Ich persönlich würde bei Scheiben/Leisten nur Originalteile verwenden.

Die obere Leiste hat die Teilenummer: 12789696, die rechte Leiste: 12791511, die linke Leiste: 12791510 und die Abstandhalter für die Scheibe (3 werden benötigt): 12787842


Will ja auch original Teile nehmen wollt halt nur Wissen ob man die auch woanders her beziehen kann außer beim freundlichen???
 
Zurück
Oben