Abdeckschraube / Schutzschraube wo kaufen?

Registriert
25. Sep. 2007
Beiträge
127
Danke
41
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Habe letztes WE Beläge und Scheiben hinten gewechselt. Dafür musste ich allerdings die Abdeckschrauben aufbohren, da sie so festgegammelt und weggerostet waren, dass da mit Ringschlüssel oder Nuss nicht mehr viel zu machen war. Sch..salz und Regen am Atlantik.

Meine naive Annahme, dass es die ja überall zu kaufen geben müsste erwies sich heute schnell als falsch. Ich hätte es wissen müssen - hier in Nordirland bin eh schon immer aufs Internet angewiesen, wenn ich Teile brauche. Die Typen hier oben haben entweder nichts oder keine Ahnung oder beides :mad:. Der Freundliche hier in Nordirland bot mir ein Kit mit Dichtung an - zum Schnäppchenpreis von 23 Pfund (ca. 30 Euro) - Da ich zwei der Schrauben brauche, bin ich dann mit 60 Euronen dabei.

Auch bei Flenner habe ich die Schrauben nicht gefunden. Hat jemand eine Idee, wo ich die bestellen/kaufen kann? :confused:
 
Du meinst die 14er Sechskanschraube, die den Verstellmechanismus der Handbremse schützt?
 
Warum neu.

Das müßte ich doch bei mir finden....habe nur keine Ahnung, was das Porto von hier nach Irland kostet, sollte aber als Maxibrief tragbar sein...
 
liebend gern - das porto macht mich bestimmt nicht arm. die typen hier bei saab wussten noch nicht einmal, wo die schrauben hingehören... Hättest Du auch zwei?
 
hervorragend :smile: - soll ich dir mal ein paar euronen überweisen oder schick mir doch ne mail - der spaß gehört vielleicht nicht ins forum
 
Zurück
Oben