Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@HFT: Ich nehm mal ein Blatt Papier und schreib alles auf, was mir sonst noch einfällt...So langsam beschleichen mich Zweifel, ob wir das alles an einem Vormittag gebacken bekommen ;-)
....
Außerdem lassen sich die Dinger mit einer ABE später mal leichter verkaufen!
Irgendwie schließt sich das, meines Erachtens, beides gegenseitig aus.... nirgendwo eine KBA Nummer ...
Hat jemand Papiere (ABE / Gutachten / wasauchimmer) zu diesen Felgen ?
Ok, das war aber auf Deinen Bildern (zumindest für mich) nicht ersichtlich. Und dass es zwingend eine KBA-Nr sein muß, habe ich auch nicht behauptet:(z.B. ist die Herstellernummer 17542508 eingeschlagen)
Nun wissen wir, dass es eine Nummer gibt. Jetzt gilt es also 'nur noch', zu dieser passende Unterlagen zu finden.Ohne Nummer auf den Felgen, kann es sicher eher schwerlich auf deren Nummer referenzierende Papiere geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen