abe schüssler federn 900I

Registriert
07. Juli 2007
Beiträge
399
Danke
12
SAAB
900 I
Baujahr
1986
Turbo
FPT
Hallo allerseits,

habe mich nun entschieden als gesetzestreuer bürger meine reifen/felgen und federn eintragen zu lassen.....

Reifen und felgen ronal turbo mit 205/55 15 sollten ja kein problem sein, sollte jemand allerdings ne ronal abe zur hand haben wäre ich über einen scan oder ein pdf sehr erfreut.....

Federn sind von schüssler, da wäre eina abe grossartig.....

mein tüv onkel ist zwar ausgesprochen flexibel aber das könnte die ganze sache beschleunigen und ich müsste nicht soviel meiner und seiner zeit verschwenden.....

Hat da jemand vielleicht was für mich?

Grüsse an alle,

james:smile:
 
die Schüssler-Federn wurden unter anderem auch von G + W mit eigenem Label verbaut (ehemals Gasparatos+Wedde / heute geschieden) Bei einem von beiden mal nach ABE-Bescheinigung fragen.
 
Hallo allerseits,

habe mich nun entschieden als gesetzestreuer bürger meine reifen/felgen und federn eintragen zu lassen.....

Reifen und felgen ronal turbo mit 205/55 15 sollten ja kein problem sein, sollte jemand allerdings ne ronal abe zur hand haben wäre ich über einen scan oder ein pdf sehr erfreut.....

Federn sind von schüssler, da wäre eina abe grossartig.....

mein tüv onkel ist zwar ausgesprochen flexibel aber das könnte die ganze sache beschleunigen und ich müsste nicht soviel meiner und seiner zeit verschwenden.....

Hat da jemand vielleicht was für mich?

Grüsse an alle,

james:smile:

Habe die Federn bei mir eingetragen, kann Dir die Unterlagen z.B. zum nächsten Sit-In (schon nächste Woche) mitbringen.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben