Also einen Leistungszuwachs wirst Du mit dem MB-LLK nicht ereichen. Der hat einfach nur den unschlagbaren Vorteil, dass er an den Anschlüssen und den Verbindungsstücken zum Kühlkörper geschweißt ist. Der originale hat (soweit ich weiß) an den Anschlußenden Kunststoffkappen, welche auf den Korpus gekrimpt sind. Wenn Du ordentlich Ladedruck fährst, kann er am Flansch Kühler/Anschlusskappe undicht werden ode im schlimmsten Falle die Klammer ausfbiegen. Dann macht's einmal sehr ordentlich *PLOPP* und das war's dann.
Weshalb eigentlich Druckrohr?? Ich dachte dass Du beim 9-3/II so gut wie nur Schläuche hast?
Naja gut, selbst wenn Du ein Metallrohr hast, wird dieses in der Regel nur dafür genutzt um entweder das mögliche Volumen zu vergrößern, dass man da durchschicken kann, oder
man möchte bei einem richtig großen Turbo verhindern, dass es sich beim Gasgeben und Lastwechsel verformt. Ansonsten ist auch hier nur durch die Verwendung der Einzelkomponenten keine
Leistungssteigerung zu erwarten. Maximal ein etwas besseres Ansprechverhalten. Das war's dann aber auch schon. Ohne großeren Lader oder verändeter Software nützt der Krempel nix.