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Fuer euch bestimmt ganz einfach und schnell zu beantworten:
Also ich hab jetzt schon zum wiederholten mal mit 4 Schrauben und 4 Muttern (und diversen Federingen) versucht Kruemmer und Turbo zu verbinden. Irgendwie verlier ich aber immer wieder diese Schrauben nach einigen tausend Kilometern. Ich hab sie beim letzten Versuch brachial angezogen. Ich muss zugeben das ich hier bei einem sicherheitstechnisch unwichtigem Teil Baumarktschrauben genommen habe. Aber daran kann's doch nicht liegen oder?
Wie macht ihr das? Loctide oder so was funktioniert ja bei den Temperaturen wohl nicht... Welche Schraubengroesse ist orginal? Kann man diese bei Saab als orginal bestellen? Unterscheiden sich diese Orginale irgenwie von "Baummarktschrauben"? Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn die Schrauben auch nur ein Furtz zu lang sind es eine ewige Fummelei ist sie anzuziehen (wegen Platzmangel fuer Schraubenschluessel).
Also ich hab jetzt schon zum wiederholten mal mit 4 Schrauben und 4 Muttern (und diversen Federingen) versucht Kruemmer und Turbo zu verbinden. Irgendwie verlier ich aber immer wieder diese Schrauben nach einigen tausend Kilometern. Ich hab sie beim letzten Versuch brachial angezogen. Ich muss zugeben das ich hier bei einem sicherheitstechnisch unwichtigem Teil Baumarktschrauben genommen habe. Aber daran kann's doch nicht liegen oder?
Wie macht ihr das? Loctide oder so was funktioniert ja bei den Temperaturen wohl nicht... Welche Schraubengroesse ist orginal? Kann man diese bei Saab als orginal bestellen? Unterscheiden sich diese Orginale irgenwie von "Baummarktschrauben"? Ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn die Schrauben auch nur ein Furtz zu lang sind es eine ewige Fummelei ist sie anzuziehen (wegen Platzmangel fuer Schraubenschluessel).