- Registriert
- 26. Okt. 2003
- Beiträge
- 1.325
- Danke
- 48
Hey mal wieder nee Fragen mein 2.2 TiD zickt ein bisschen rum, so heißen beim Beschleunigen z.B. am Ende eines tempobegrenzten Autobahnabschnittes (an welches sich man natürlich hält, grins) geht die check engine Lampe an und der Motor in den Notbetrieb sprich er begrenzt denn Ladedruck und mehr als max. 120 km/h ist nicht mehr drin. Problem des Leistungsreduzierung ist beim nächsten Motorstart verschwunden. Bis die Warnlampe erlicht dauert es ein paar Starts länger.
Erklärung der freundlichen Abgasrückführventil soweit so schlecht
Klingt plausible aber richtig schlecht ist mir geworden als er mit den Preis nannte 380 Euro + Einbau + Vater-Staat-Ablass. Upps
Da sind die 16 Euro pro Glühkerze doch gleich als Schnäppchen anzusehen!
Deshalb mal so nee frage am Rande passt das Opelteil (Abgasrückführventil) auch?
Schließlich ist es doch ein Opelmotor und dort bekäme ich Prozente zwar bekomme ich diese auch auf das Original Saabteil aber weniger und der Grundpreis bei Opel ist auch günstiger.
Oder gibt es sonst wo eine günstige Quelle hierfür.
Dank im voraus
Erklärung der freundlichen Abgasrückführventil soweit so schlecht
Klingt plausible aber richtig schlecht ist mir geworden als er mit den Preis nannte 380 Euro + Einbau + Vater-Staat-Ablass. Upps
Da sind die 16 Euro pro Glühkerze doch gleich als Schnäppchen anzusehen!
Deshalb mal so nee frage am Rande passt das Opelteil (Abgasrückführventil) auch?
Schließlich ist es doch ein Opelmotor und dort bekäme ich Prozente zwar bekomme ich diese auch auf das Original Saabteil aber weniger und der Grundpreis bei Opel ist auch günstiger.
Oder gibt es sonst wo eine günstige Quelle hierfür.
Dank im voraus