- Registriert
- 06. Okt. 2006
- Beiträge
- 239
- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Ich war heute beim TÜV, der Prüfer stellte fest das die Regelkreisprüfung nicht richtig funktioniert. Er meinte ich soll in die Werkstatt.
Werde ich auch machen, aber vorher würde ich mich gerne darüber informieren.
Warum geht das Kaputt, wie ist das zu reparieren. Das Auto stand für 4 Monate Aufgrund meiner Handgelenksverletzung, könnte es vielleicht daran liegen, oder alte Zündkerzen, altes Öl?
Beim letzten mal war das Auto ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen, das Fahrverhalten hat sich nicht verändert seit dem
. Gut es war ein anderer, viel freundlicherer Prüfer am Werk
.
Grüße
Werde ich auch machen, aber vorher würde ich mich gerne darüber informieren.
Warum geht das Kaputt, wie ist das zu reparieren. Das Auto stand für 4 Monate Aufgrund meiner Handgelenksverletzung, könnte es vielleicht daran liegen, oder alte Zündkerzen, altes Öl?
Beim letzten mal war das Auto ohne Beanstandung durch den TÜV gekommen, das Fahrverhalten hat sich nicht verändert seit dem


Grüße