Abmessungen Kofferraum CC

Danke
16
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Moin.
Da meine bisherigen Suchen zu diesem Thema erfolglos waren frage ich nun mal direkt:
Hat jemand von euch schon mal den Kofferraum des CC mit umgeklappter Lehne gemessen?
So wie wenn er eine Matratze einbauen wollte z.B. Oder gibt es da am Ende technische Zeichnungen
davon? Haben die doch bestimmt Werbung dafür gemacht........ Bin froh für jeden Tip

Nimm den Zollstock und messe es aus.

Aus eigener Erfahrung:
2 Waschmaschinen gehen ohne Probleme rein sowie das SaabLogo vom alten Pylon mit 1,2 Meter Durchmesser.

serveimage

So was... ?

War am Auto:
Länge bei hochgestellter Sitzfläche bis zum Beginn der Metallleiste 1,72m

Die Bodenliegefläche bei No.5 beträgt 197 cm bei umgelegter Rückbank. Alles höhere ist abhängig von der fixen Diagonale am Heck und der variablen Diagonale der Vorderlehnen.

Da dies mit dem Ausbau der Sitzfläche verbunden wäre müssten sich doch noch ein paar cm rausschlagen lassen?
Oder sind die genannten Abmessungen schon diagonal bis zu den Vordersitzen gemessen? Oder nur bis zur Unterkante der aufgestellten Sitzbank? Ich mess mal lieber selber, brauch ja auch die Breiten (mit und ohne Radhäuser), die wird hier noch etwas vernachlässigt.

Die Bodenliegefläche bei No.5 beträgt 197 cm bei umgelegter Rückbank. Alles höhere ist abhängig von der fixen Diagonale am Heck und der variablen Diagonale der Vorderlehnen.

eins neun sieben Zentimeter??

du weißt, ich war nur ein heftiger User,
kein Schrauber.
Aber die Transportmöglichkeiten eines 901 habe ich mehrfach ausgereizt, inklusive zweier Motoren ..... und Gelump oder auch ein feiner Stuhl in edler Holz-Leder-Kombination,
Lautsprecher vom Michel zu.....
Ich habe oft im Heck bei umgelegter Rückbank genächtigt, aber mit meinen 181 konnte ich mich nicht ausstrecken.....

mit respektvollem Zweifel...:hello:

Du sollst Dich längs reinlegen, nicht quer! :hello: Und die Aktion mit den Lautsprechern werde ich sicher niemals vergessen *Ikeagroßburgwedel* Almundyübernehmensie... :cheers:

Und die Holz-Leder-Kombination hat inzwischen ein Pendant bekommen, mit dem wir uns gegenüber sitzen könnten...

Du sollst Dich längs reinlegen, nicht quer! :hello: Und die Aktion mit den Lautsprechern werde ich sicher niemals vergessen *Ikeagroßburgwedel* Almundyübernehmensie... :cheers:

Du weisst doch, quer brauche ich so schon . . . .obwohl, es wird weniger
Und ich vergesse nicht, dass ich in Deiner Nähe nie im Auto schlafen musste :top: . . .
( und kochen kann der Mann . . . . . )

( aber ich komme dennoch nicht auf 197 cm, es sei denn, ich baue die Rückbank komplett aus . . .Mist, leider habe ich keinen mehr vor der Türe stehen, aktuell eine )
Und die Holz-Leder-Kombination hat inzwischen ein Pendant bekommen, mit dem wir uns gegenüber sitzen könnten...

schön - damit ist eine wirklich besondere Geschichte verbunden
. . . vielleicht schaffe ich's doch, einmal Merit vorzustellen!

Inzwischen gibt es ein hochoffizielles Gästezimmer (für zwei Personen)... und solange Merit keine Grundsatzdebatte vom Zaun bricht, sollte es ein streitloses Abendmahl werden. :rolleyes:

Zurück
Oben