Abnehmbare AHK.......900II u 9-3I doch gleich ?

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.656
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
alles andere entnehmt Ihr dem Bild...

DSC_0016[1].jpg
 
Habe auch die abnehmbare wie sie dachte man muss die Montageanleitung mitführen trotz e 11 prüfzeichen ? Da ja nur saab 93 drauf steht aber nicht genau welcher oder ist das egal und das Typenschild ist nur an dem kopf und nicht an der Grundplatte oder ist da auch ein Schild bei ihnen drauf ? Grüße
 
So sollte es reichen um alles zusammen zu bekommen.
Mehr habe ich leider nicht!

DSC_0036[1].jpg

anhand der Gutachtennr dürfte es keine weiteren Probleme geben.
 
Super! Danke sehr ! sehr sehr nett !
Grüße Tim
 
Wer bitteschön läßt heutzutage noch eine Anhängerkupplung in die Fahrzeugpapiere eintragen?
Das ist Geld, was man sich sparen kann, denn die AHK's sind seit Jahren nicht mehr eintragungspflichtig....asdf:eek::ciao:
 
Wer bitteschön läßt heutzutage noch eine Anhängerkupplung in die Fahrzeugpapiere eintragen?
Das ist Geld, was man sich sparen kann, denn die AHK's sind seit Jahren nicht mehr eintragungspflichtig....asdf:eek::ciao:

Stimmt für die Brink mit E-Zeichen, wobei die Anbauanleitung mitzuführen ist, bei der G.D.W. trifft dies mangels E-Zeichen nicht zu, ebensowenig für die unbekannte Kupplung in dem anderen Thread hier im Forum.
Generell kann also nicht davon sprechen, daß alle AHKs eintragungsfrei sind.

upload_2015-6-20_17-19-11.png
 
vollkommen egal !

wenn man nichts an Papiere usw hat, helfen eben solche kopien aus dem Jahre 99.
 
vorausgesetzt die Type ist bekannt und identisch. Was für den anderen Thread eher nicht gilt, u.a. für die von dir hier angeführte originale Bring natürlich schon. Aber auch das noch die Eintragung erfordert (was mit dem Bild von dir hoffentlich klappt) oder alternativ das Mitführen der zugehörigen Papiere.
 
Entschuldigung, dass ich von Kupplungen mit E Zeichen ausgegangen bin....(ich bin aber auch ein Dummchen)
 
Einbauanleitung reicht.
Nur meines Wissens produzieren die nicht mehr, weil von Thule aufgekauft.....
 
Zurück
Oben