Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst mal danke für eure Infos.
Hab heute gelesen, das die Sensoren nur ohne angeklemmte Batterie mit dem KFZ verbunden werden dürfen. Ich war nicht ständig am Wagen, da kann der Motor event. so gestartet worden sein. Sagt natürlich niemand. Kann da etwas defekt geworden sein?
Oder muss der Fehler mit einem Gerät gelöscht werden?
Habe schon mehr als einmal einen ABS Sensor bei angeklemmter Batterie gewechselt. Hat nie ein Problem gegebenerst mal danke für eure Infos.
Hab heute gelesen, das die Sensoren nur ohne angeklemmte Batterie mit dem KFZ verbunden werden dürfen. Ich war nicht ständig am Wagen, da kann der Motor event. so gestartet worden sein. Sagt natürlich niemand. Kann da etwas defekt geworden sein?
Oder muss der Fehler mit einem Gerät gelöscht werden?
Genauso ist es Deshalb fürchte ich, dass die Freude nur von kurzer Dauer ist. Vermutlich hat das betroffene Sensorkabel während der Fahrt wieder Kontakt bekommen, was aber sicherlich nicht von langer Dauer sein wird. Zurück gesetzt wird der Fehler aber erst beim Neustart, also nach Zündung-Aus und wieder -Ein.Dann mal hoffen, daß es so bleibt.
Sensorkabel haben manchmal auch Kontakt...und dann wieder nicht...
C`est la vie.Genauso ist es Deshalb fürchte ich, dass die Freude nur von kurzer Dauer ist. Vermutlich hat das betroffene Sensorkabel während der Fahrt wieder Kontakt bekommen, was aber sicherlich nicht von langer Dauer sein wird. Zurück gesetzt wird der Fehler aber erst beim Neustart, also nach Zündung-Aus und wieder -Ein.
Das Thema wurde übrigens bereits gefühlte Hundertmal hier behandelt, deshalb einfach mal die Suche benutzen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen