- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TiD
Ich hab folgendes Problem, und zwar leuchten die ESP/ABS/ASR Kontrollleuchten dauerhaft, Lenkradschloss funktioniert nicht, Tepomat aber Funktioniert genauso wie alle andere Funktionen verbindet mit CIM.
Am Abend vorher war noch alles im ordnung, und am nächsten Morgen (-9 C draußen) gleich nach dem Start gings es aber los!
OP-com liefert folgende Werte: C0035 (2A) Front left whell speedsensor range/performance -not present-
C0035 (01) Front left whell speedsensor circuit high voltage -present-
Was mich wundert, vorher hab ich immer problem mit dem Tacho gehabt, und zwar, der zeigte wenn ich Zbs. 80km/h fahre um 5-8km/h weniger...Techo liefert aber genaue km auf dem Zähler unter!
Jetzt Funktioniert aber beide Richtig, Tacho(zeigt sogar 5km/h mehr als Tatsählich laut Navigerät).
Hat jemand damit Erfarung gehabt?
Seid ihr auch der meinung das es sich um ne Defekte Radnabe(bzw.Radsensor) handelt?
Kabelstang werde ich übrigens am Samstag beim Spezi im Werkstatt messen lassen.
Es handel sich um ein Z19DTH 9-3 MY08 Vector...
Am Abend vorher war noch alles im ordnung, und am nächsten Morgen (-9 C draußen) gleich nach dem Start gings es aber los!
OP-com liefert folgende Werte: C0035 (2A) Front left whell speedsensor range/performance -not present-
C0035 (01) Front left whell speedsensor circuit high voltage -present-
Was mich wundert, vorher hab ich immer problem mit dem Tacho gehabt, und zwar, der zeigte wenn ich Zbs. 80km/h fahre um 5-8km/h weniger...Techo liefert aber genaue km auf dem Zähler unter!
Jetzt Funktioniert aber beide Richtig, Tacho(zeigt sogar 5km/h mehr als Tatsählich laut Navigerät).
Hat jemand damit Erfarung gehabt?
Seid ihr auch der meinung das es sich um ne Defekte Radnabe(bzw.Radsensor) handelt?
Kabelstang werde ich übrigens am Samstag beim Spezi im Werkstatt messen lassen.
Es handel sich um ein Z19DTH 9-3 MY08 Vector...