[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo liebe SAAB-Fahrer[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Habe vor kurzer Zeit an einem SAAB 9000 CS 2,3 (Jg. 93) den kompletten Motor mit Getriebe gewechselt weil die Steuerkette gerissen war!!![/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Das Problem: Die ABS/TCS Warnlampen leuchten ständig auf und es liegt auch kein Fehler vor (laut SAAB-Werstatt).[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Die Bremsflüssigkeit habe ich erneuert... ohne Erfolg!!! (Hat das mit dem entlüften der Bremsflüssigkeit etwas zu tun, dass ich die Warnung habe???)[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Weil ich auch noch die Getriebe ersetzt habe, stellte ich zum Schluss noch fest, dass ich die Kupplung noch entlüften muss.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Als ich ins Auto eingestiegen bin und das Kupplungspedal durchgetretten habe, da schien alles normal zu sein und so habe ich das mit dem entlüften der Kupplung sein lassen.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Kann es sein, dass am Ventil-Block was nicht stimmt?[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Was hat die Kupplung damit zu tun?[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Die Kammer am Bremsflüssigkeitsbehälter für die Kupplung ist getrennt oder etwa nicht??????[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]!!!! HILFE !!!! [/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Habe vor kurzer Zeit an einem SAAB 9000 CS 2,3 (Jg. 93) den kompletten Motor mit Getriebe gewechselt weil die Steuerkette gerissen war!!![/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Das Problem: Die ABS/TCS Warnlampen leuchten ständig auf und es liegt auch kein Fehler vor (laut SAAB-Werstatt).[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Die Bremsflüssigkeit habe ich erneuert... ohne Erfolg!!! (Hat das mit dem entlüften der Bremsflüssigkeit etwas zu tun, dass ich die Warnung habe???)[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Weil ich auch noch die Getriebe ersetzt habe, stellte ich zum Schluss noch fest, dass ich die Kupplung noch entlüften muss.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Als ich ins Auto eingestiegen bin und das Kupplungspedal durchgetretten habe, da schien alles normal zu sein und so habe ich das mit dem entlüften der Kupplung sein lassen.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Kann es sein, dass am Ventil-Block was nicht stimmt?[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Was hat die Kupplung damit zu tun?[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Die Kammer am Bremsflüssigkeitsbehälter für die Kupplung ist getrennt oder etwa nicht??????[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]!!!! HILFE !!!! [/FONT]