Abschied ist ein bisschen wie Sterben!

Registriert
03. Sep. 2006
Beiträge
50
Danke
0
Hallo liebe Saab-Gemeinde,

nach nur 9 Monaten Liebesbeziehung habe ich mich heute schweren Herzens und mit einer Träne im Knopfloch wieder von meinem Baby getrennt.

Als ich meinen Schatz im September 2006 für mich gewinnen konnte, hoffte ich auf eine lange und leidenschaftliche Beziehung. Da mir meine Firma nun Ende März einen Firmenwagen vor die Tür stellte, wurde es leider nur eine kurze aber sehr schöne Affäre.

Heute gegen 11:30 Uhr habe ich meiner blauen Lady noch einmal hintergeschaut und dann war sie auch schon wieder aus meinem Leben verschwunden. Viel mir absolut nicht leicht.

Aber eines weiß ich ganz sicher: Sollte ich irgendwann einmal zu einer Wohnung mit Stellplatz oder einem Häuschen im Grünen mit Garage kommen, wird mich der Virus garantiert wieder befallen.

Deshalb kein Tschüß, sondern erstmal ein Auf Wiedersehen bis irgendwann.

Liebe Grüße aus Berlin

Peter
 
Na dann "viel Spass" mit dem Passat........:rolleyes:

.....und bis bald :smile:
 
kann mich erinnern wie mein 901 davongehfahren ist. Zum glück stand 2 Parkplätze weiter schon der 9-3. sonst hätt ich das wohl nicht gepackt.

Alles Gute und bis bald!
 
Hallo liebe Saab-Gemeinde: Abschied vom Saab ist ein bisschen wie Sterben! Peter
Tröste Dich ! Ein grosser Dichter (ausser Kevin [oder war's hansp., oder ???] und mir...:smile: ) hat mal gesagt:

"Und wenn Du dies nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist du nur ein trüber Gast,
auf dieser schönen Erde"

- oder so ähnlich. ;-) jedenfalls in diesem Sinne...

gruftige Grüsse
Gerd B.
 
Oder war das::rolleyes:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das Alter ist ein trüber Gast,
Dem möcht ich gern entfliehen,
Und, wenn er zu Besuche kommt,
Mich solchem Gast entziehen;[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ich schließ die Tür und ruf hinaus:
"Verzeiht, ich bin grad nicht zu Haus!"

[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]*Aus dem Japanischen von Karl Florenz

[/FONT]
 
Sorry....aber in Hamburg sagt man Tschüß und nicht auf Wiedersehen.

Obwohl natürlich schön wäre


MfG
 
Ich kann Dir das schon nachempfinden, habe gerade meinen 99er verkauft, mit einem dicken Kloß im Hals... :bawling: :bawling: :bawling:
 
Zurück
Oben