Abschied

Registriert
26. März 2008
Beiträge
432
Danke
28
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2001
Turbo
Ohne
Hallo Leute ich wollte mich von euch verabschieden und vielen Dank für dioe viele Hilfe sagen die ich bei euch bekommen habe.
Leider hat meine Frau unseren Saab zum Motortod gefahren. und ab dienstag sitze ich in einem Smart naja velleciht in 3 Jahren wieder einen Saab dann aber ein 93 SC
Ich schaue immer wiedr mal rein bis denn
 
Mein Beileid!!!
Hofe das Dich das Fieber packt und nicht 3 laaaaaaaaaaaaaaaange Jahre wartest.:rolleyes::biggrin:
 
das fieber hat mich sofort gepackt aber mein Geldbeutel und meine Frau waren da leider momentan noch dagegen:frown:
 
Man muss keinen Park haben um ein begeisterter Gärtner zu sein !!

Also streich das mit dem Abschied ganz schnell,
lass Dich hier weiter verführen,

sollst mal sehen wie schnell Du wieder . . . . . .:smile:

( PS: Streich den Satz mit Deiner Frau . . . . . . hi hi hi )
 
neue frau suchen! ;) sorry,.. scherz natürlich! Auf hoffentlich bald!!!
 
Oh man das ist ja wirklich ärgerlich! Drück schon mal die Daumen das es nicht so lang wird!:top:
 
kommen schwere Zeiten auf Dich zu :smile:

immer wieder anderen Saabs im Strassenverkehr zu begegnen...
 
....... und ab dienstag sitze ich in einem Smart

Ihr seid ja krass drauf!
30.gif
 
Schade, aber kopf hoch, und allzeit "drucklose" und gute Fahrt, wenn es dich wieder in den Fingern juckt, passt der Smart auch in den Kofferaum :biggrin:
 
ich könnt nicht leben ohne.....

SAAB natürlich:biggrin:

schon gar nicht wenn die Alternative ein Smart ist:confused:
 
also----ich fahre meinen Saab seit 10Jahren....sabine ist jetzt 15.....seitdem gibt es für mich keine anderen Autos mehr....ausser dem gleichen als Cabrio :biggrin:

Wenn das Saab-Fieber so ausgeprägt ist wie bei mir, kann es keine 3 Jahre dauern, bis ein neuer alter Saab vor der Tür steht.

Glückauf!
 
sehr schade, ich mag ja die 902/9-3I! wir hatten uns auch leichtsinnigerweise von unserem 902 getrennt. du glaubst nicht wie groß die freude bei meiner frau war als sie dann meinen aero9k übernehmen durfte!! und dabei hatte sie zwischenzeitlich einen golfIV 3-türer. aber der war ihr aber sowas von unpraktisch und klein! naja sie hat die knapp 2jahre überstanden...wenn man die größe des ersatzautos ins verhältnis setzt dauerts bei euch dann keine 2 jahre:cool::rolleyes:

aber schade um den 902!!!
 
Also... das dürfte doch aber nicht so schwer sein, da gleichwertigen SAAB-Ersatz zu finden... Smart verschleudert (der geht doch mit Glück für nicht zuu wenig weg... obwohl vielleicht jeder Preis für das Auto zu viel/hoch ist...) und 'nen anderen, möglichst guten 900er oder frühen 9-3er oder gar einen 9000er her.
Der Saabmarkt ist leider derartig tot, dass die Preise gar allzu verlockend sind!
 
Das nächste mal, nicht die frau fahren lassen.... :0). Viel spass beim smart fahren..... frage der zeit, bis du wieder ein anszändiges auto hast... lach.
LG Kai
 
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Lass Deine Frau doch mit dem Smart fahren:biggrin:
 
Zurück
Oben