Abschied

Registriert
14. Apr. 2011
Beiträge
86
Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Guten Morgen, liebe Saab-Fans,
bei der Suche nach eigenen Beiträge habe ich gerade festgestellt, dass ich nie eine Begrüßung hier unter "Hallo" gepostet hatte. Deshalb nun zum Ausgleich, sozusagen, eine Abschiedsnachricht.
Mein Saab 9-3 SportCombi wird in Kürze abgeholt und per Transporter nach Litauen verbracht. Damit geht nach zweieinhalb Jahren eine enttäuschte Jugendliebe zu Ende. Ich werde den "gehirschten" Diesel und das ICE-artige Fahrgefühl auf der Autobahn vermissen. Aber alles andere nicht. Der Saab war das reparaturanfälligste und am schlechtesten verarbeitete Auto meines Lebens. Kein Vergleich mit dem 9000er, der in den 90er Jahren diese Verliebtheit mal ausgelöst hat.
Inzwischen haben sich auch meine Bedürnisse etwas verschoben, ich brauche ein Auto mit Schlechtwegetauglichkeit und robusterer Technik. Zur Disposition stand ein Dacia Duster oder ein Skoda Octavia 4x4 - letzterer ist's dann gestern geworden. Massenprodukte eben mit Händlern an jeder Ecke und einer Teileversorgung zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Nun möchte ich euch allen, aber vor allem Thomas ("Brose"), sehr herzlich für den netten und kompetenten Informationsaustausch und die Unterstützung bei allen Fragen zum Thema Saab sehr herzlich danken.
Herzliche Grüße
Martin
 
Tja, war ja ne kurze Liebe.
Aber - Reisende (zu anderen Marken) soll man ja bekanntlicherweise nicht aufhalten.

In diesem Sinne good luck -;)
 
Hat dir denn keiner vorher gesagt, dass SAABfahrer leidensfähig sein müssen :rolleyes: - Gute Fahrt mit dem Skoda :smile:
 
@wordman: Auf (vielleicht) Wiedersehen…?
Hast PN…

Gruß, Thomas
 
:eek: Finde es toll das sich jemand bedankt und verabschiedet und nicht einfach sich abmeldet! Danke dafür und vielleicht kommst ja irgendwann wieder zurück! Weiterhin alles gute! :ciao:
 
:eek: Finde es toll das sich jemand bedankt und verabschiedet und nicht einfach sich abmeldet! Danke dafür und vielleicht kommst ja irgendwann wieder zurück! Weiterhin alles gute! :ciao:
Da hast Du Recht, das hat was…
 
Ist schon schade, wenn man einem beim Kauf gerade mal 6jährigen Auto nach zweieinhalb Jahren Haltedauer ein so vernichtend schlechtes Zeugnis ausstellen muss. Ich kann den Frust aber auch verstehen, ohne die Problemhistorie zu kennen. Gute Fahrt mit dem Skoda !
 
Zurück
Oben