Abschleppen II

Danke
203
Mein Saab Aero wurde am Sa. mal wieder abgeschleppt! Erst ständig die Anzeige Kühlmittelstand zu niedrig ( kam übrigens von Anfang an immer wieder - dann vorsichtig nachgefüllt und auch nie zu viel) Am Sa. allerdings kochte es oben aus dem Behälter und unter dem Auto ist die ganze Soße herausgelaufen! Konnte nicht mehr fahren. jetzt warte ich auf die Diagnose! Das kann bei 35.000 km doch auch nicht sein oder ? Das erste Mal war es ja die defekte Batterie!

Vielleicht einfach ein Schlauch gerissen, oder eine Schlauchschelle nicht richtig festgezogen....

Ich war mal schön freundlich zum Freundlichen, dachte vielleicht auch an einen Marderbiss!?

Na, ja eigentlich nicht! Aber was sagt das schon! Wie gesagt was mich wundert ist, daß immer wieder der zu niedrige Kühlmittelstand angezeigt wurde, eigentlich schon seit ich das Auto habe. Es ist nach dem auffüllen aber nie was passiert! Vielleicht war die Stelle ja nur ein bisschen undicht?!

Hat der 2.8L eigentlich Laufbuchsen.....:eek: :redface: :rolleyes:

Frag mal die "Alex" nach "Laufbuchsen".....vielleicht verstehst du dann meine, zugegebener Maßen nicht ganz ernst gemeinte Frage....... :smile:

Frag mal die "Alex" nach "Laufbuchsen".....vielleicht verstehst du dann meine, zugegebener Maßen nicht ganz ernst gemeinte Frage....... :smile:

Hmm, zuviele Ergebnisse, da ich nicht weiß, was ich spezifisch suchen soll....egal :rolleyes:

Hmm, zuviele Ergebnisse, da ich nicht weiß, was ich spezifisch suchen soll....egal :rolleyes:

och Mensch.....jetzt muss ich meinen "dummen Spruch" auch noch erklären :biggrin:

Was sagen dir denn die "Schlagworte"

-Kühlwasser
-V6
-Laufbuchsen

....und kommt mir jetzt keiner mit, das ist doch kein Diesel....das weiß ich, es war ja auch "nur" ein dummer Spruch.....:redface:

Hab gerade mit dem Autohaus gesprochen. Das war irgendwie nur ein Gestotter! Man hat einen neuen Behälter bestellt, diesen hat es anscheinend zerrissen! Grund unbekannt! Der Druck muß mit dem Neuen gestestet werden! Aha! Dauert einige Tage!
Was soll ich da noch sagen?

Zurück
Oben