Abtanzen in Hamburg

tempelkim

Elch vom Dienst
Administrator
Registriert
05. März 2007
Beiträge
3.624
Danke
1.189
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Von Berufs wegen bin ich am Sonntag in Hamburg auf einer größeren Tanzveranstaltung. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere Lust, mal vorbeizuschauen. Der Eintritt ist frei bis der Laden voll ist und wer sich mir gegenüber als Saabfahrer zu erkennen gibt, kann auch gerne ein Frei(-bier/-getränk/-whatever) bekommen (habe gute Beziehungen zur Quelle und falls der Laden wider Erwarten voll sein sollte, kann ich ein gutes Wort beim Einlaß einlegen).

Es agiert der Cocoon-Club aus Frankfurt (vermutlich am Main) vertreten durch Raresh, Pascal FEOS, Johannes Heil, Frank Lorber, Extrawelt, Pig&Dan und weitere ulkig klingende Namen, die mir aber alle nichts sagen, was vermutlich auf mein fortgeschrittenes Alter zurückzuführen ist. :redface:

Das Ganze ist natürlich eine Reklameveranstaltung für einen bekannten Telefonkonzern. Wenn dies Posting somit als zu kommerziell empfunden wird, bitte ich um Entschuldigung und Löschung desselben. :redface::redface::redface:

Bei Interesse sollten wir vielleicht einen Treffpunkt vereinbaren oder ich schicke auf Wunsch per PN meine Händinummer zwecks Koordinierung. (Ihr erkennt mich an den schwarzen Klamotten und dem AAA-Pass :cool:).

Beginn ist 11.30 Uhr, ich selbst werde aber erst ab etwa 16.00 Uhr da sein. Ort der Veranstaltung ist die Trabrennbahn Bahrenfeld, Luruper Chaussee 30 und das Datum der 18.05.. Würde mich freuen, auf diesem Wege ein paar von den Hamburger Kollegen kennenzulernen :beer:
 
Schade, Sonntag bin ich den ganzen Tag nicht da, erst gegen Abend wieder zu Hause. Wäre gerne vorbeigekommen. Wie lange geht das denn?
 
Bis 23.00 Uhr ist geplant, soweit mir bekannt.
 
Cocoon frankfurt/main

Hallohallo.....

Ja das cocoon in frankfurt ist inzwischen einer der bekanntesten clubs deutschlands von altmeister druffi dj Sven Väth, hehe......:biggrin:

Wird sicherlich eine Party forscherer Gangart....

Wünsche viel vergnügen....

Und duchhaltevermögen!:smile:
 
Hmmm...verdammt. Ich hätte da ja schon Lust drauf, nur bin ich leider nicht in der Verfassung dazu.
 
dito

Hehehehe....

hätte ich auch, bin nur leider in der falschen stadt, und muss erstmal mein auto suchen gehen, vom freitagabend....:rolleyes:

damn!
 
Cocoon-Club von Sven Väth ist natürliche eine Empfehlung: für den Techno Liebhaber. :trytofly: Pascal FEOS und Johannes Heil sind Urgesteine der Szene.

Also ab 3 Wodka-Redbull :rock: geht es los!

Schade, dass meine Frontscheibe gerade zerdischt ist, sonst hätten wir mal: :beer:
 
Na, ich bin jetzt nicht soo der Elektrofreund, aber Armend van Helden finde ich deutlich frischer (mixed ähnlich wie 2manyDJs).

Nichts desto trotz: ich bin jeden Tag im Cocoon-Club(-Gebäude), da ist nämlich mein Arbeitgeber :biggrin:. Was mir wirklich daran gefällt: 100 Meter weiter ist das Saab-Zentrum :biggrin::biggrin:
 
Sorry, wir sind leider zu k.o. ...
Heute morgen um 4 aufgestanden und gearbeitet... :mad:
 
Hab's auch so überstanden. Nur der Schädel brummt noch etwas. :biggrin:

Komisch fand ich allerdings, daß die extra 5 verschiedene DJs mitbringen, die dann alle dieselbe Platte dabei haben. :rolleyes:

Umms, umms, umms, umms, umms, .... :dancing2:
 
Zurück
Oben